Pfeil rechts

Dini_vanny
Guten Morgen...
Gestern wurde bei mir ein Hörsturz diagnostisiert...
Habe eine Infusion mit Kortison bekommen... Und am Nachmittag hatte ich auch das Gefühl es wird schon langsam besser...
Nun binn grad wach geworden...vor Ca einer Stunde
Und irgendwie kann ich nicht schlafen, fühle mich unwohl- irgendwie Gliederschmerzen, weiß nicht so recht wie ich liegen soll.
Und beim aufstehen, merkte ich, das mein Ohr wieder mehr Probleme macht ...
Habe Angst, das das nicht besser wird...
Oder das irgendwas anderes schlimmes habe...
Vllt verrtrage ich die Infusion nicht
Oh man diese Ängste sind so nervig...

27.09.2016 03:01 • 27.09.2016 #1


5 Antworten ↓


C
Hallo Guten Morgen wie hat es sich bei dir bemerkbar gemacht ?

27.09.2016 03:49 • #2


A


Diagnose Hörzsturz - Erfahrungen mit Infusion?

x 3


Dini_vanny
Hatte so ein komischen Druck auf den Ohren und Schwindel...

27.09.2016 03:52 • #3


C
ah doch noch jemand wach, ja so fing es bei mir auch an und denn so rauschen...

27.09.2016 03:58 • #4


Dini_vanny
Zitat von chrissygzsz:
ah doch noch jemand wach, ja so fing es bei mir auch an und denn so rauschen...


Hast du Symptome jetzt gerade oder wurde das bei dir auch festgestellt?

27.09.2016 06:23 • #5


C
Ich habe das eigentlich regelmäßig. Ich bezeichne das immer als Mini-Hörstürze, da nicht behandlunsbedürftig. Druck, Pfeifen und dann höre ich eine zeitlang nichts bzw. nur sehr eingeschränkt. Dann wird es wieder besser. Laut HNO stressbedingt. Ein leichtes Rauschen/Pfeifen habe Ich allerdings ständig, wenn ich genau hinhöre. Lästig/nervig.

Dir alles Gute!

27.09.2016 06:34 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel