Pfeil rechts

S
Da ich solch ein Erlebniss noch nicht an mir selber gehabt habe, kann ich da leider nicht wirklich mitreden, ich kenne es aber von einer guten Bekannten von mir, das ist ja das schlimme....

05.10.2008 23:03 • #21


S
...ich hoffe lela findet einen weg für sich und die kinder....

ich wünsche eine gute nacht ...*gähn*

05.10.2008 23:04 • #22


A


In die Psychiatrie einweisen lassen

x 3


S
Gute Nacht Schlaf gut

Bimo und Knubu

05.10.2008 23:06 • #23


Melanie29
Hallo Lela
Meine freundin ist auch geflüchtet vor ihrem Mann mit den zwei kids.Sie ist ins Frauenhaus und von dort aus hierher.Das geht alles anonym und mit Schutz du wärst nicht alleine .Organiesiere es nimm dir jemanden von der Caritas/Skfm/Diakonie die dich begleiten falls er zu Hause ist.Die bringen dich weg und er wird nie nie nie an dich rankommen es sei den du willst es.Einmal musst du deine Angst beiseite schieben und es für dich und die Kinder tun sei stark,es ist das beste für euch!!
Lg Melanie
Niemand aber auch wirklich niemand hat das Recht einen so zu behandeln!!

05.10.2008 23:37 • #24


S
Hey
Ja genau mach das was Melanie29 geschrieben hat
geh in ein Frauenhaus mit deinen Kindern.Du hast das nich verdient was dein Mann dir antut und deine Kinder haben das auch nicht verdient es mitzubekommen.Bitte tu dir und deinen Kindern den gefallen und zieh nen schulssstrich.Klar is das schwer,aber noch schlimmer ist es doch so.
Ich wünsch dir viel Kraft
LG

05.10.2008 23:50 • #25


G
Huhu Lela,

wie gehts dir ?

Grüsslis
gabi

06.10.2008 09:05 • #26


H
Ja, melde Dich doch mal kurz wie es Dir geht?

Alles in Ordnung bei Dir?

06.10.2008 19:53 • #27


L
Hallo ihr Lieben!
War gestern nicht in der Lage hier zu schreiben.Mir ist es so mies gegangen,hab mich nur aus dem Bett geschleppt um die Kinder zu versorgen,konnte einfach nicht.War fest davon überzteugt den Tag nicht zu überleben.Hab das auch meinem Mann gesagt,wenn er mich noch einmal niedermacht ruf ich den Krankenwagen und lass mich stationär aufnehmen dann kann er mal für 14 Tage sehen wie er allein klar kommt.Das hat gewirkt,gestern hat er mich in Ruhe gelassen.Habe ganz vergessen,gestern mein sertralin zu nehmen,kann sich das gleich so schlimm auswirken?Nein,oder?Danke euch allen fürs Zuhören am Sonntag.

07.10.2008 06:40 • #28


H
paß auf Dich auf!

07.10.2008 12:32 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky