Pfeil rechts

V
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem;

am Neujahrstag fing meine Panik an, ich hörte aus weiter Ferne ein brummen im Ohr und hatte sofort Panik. Ich konnte an nichts anderes mehr denken und machte mich auch so langsam verrückt.aus

Am Montag bin ich zum Arzt und der hat mich beruhigt und gesagt ich solle nach Hause und mir einen Berugigungstee trinken.

Ich konnte mich nicht beruhigen aondern es wurde schlimmer, so dass ich um elf Uhr abends in der Notaufnahme des KKH war. Dort war man sehr nett, schrieb ein EKG und gab mir ein Beruhigungsmedikament, was auch sehr gut wirkte. Man gab mir auch noch 2 Tabletten mit nach Hause.

Gestern ging es mir soweit gut und heute morgen wachte ichmit einem vibrieren in der Brust und Kopf auf! Habe natürlich wieder Angst, dass es heute Nacht, wenn ich zur Ruhe komme wieder kommt.

Das schlimmste ist, seit ein paar Stunden habe ich immer aufkommende Angstgefühle, die mit Symtomen wie pieken in den Armen Gesicht, Magen und Brustbereich auftreten und ein paar Sekunen anhalten.
Das pieken bleibt aber bestehen und mein Nacken ist verkrampft.

Hat jemand einen Ratschlag, ich drehe noch durch. Möchte, dass alles wieder normal wird.

Ganz liebe Grüsse
Annette

07.01.2010 19:27 • 09.01.2010 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo, hört sich nach einer Angststörung an. Ich bin aber kein Arzt. Wurdest Du denn körperlich untersucht und ist alles okay? Würde dir raten am Montag mit deinem Hausarzt zu reden. Viel Kraft !

09.01.2010 20:42 • #2






Dr. Hans Morschitzky