Pfeil rechts

S
Ich bin mal wieder da .
Heute war wieder so ein echt schwieriger Tag Ich hatte wieder ununterbrochen Angst und Panik Es is echt kaum noch zum aushalten und ich weiss oft nicht mal wovor eigentlich es kommt einfach und bringt jedes mal mein Leben aus den Fugen ich bin langsam echt am Ende mit meinem Latain . Ich habe viel zu tun über den Tag aber wenn die Angst komme bin ich kaum in der Lage weder der Arbeit noch sonst was zu erledigen ich hatte schon so viel Therapie und es wird einfach nich besser man verliert so viel Lebensqualität und es schränkt mich so ein ganz zu schweigen vom sozuialen Bereich Viele vertehen das nicht können das nicht nachvollziehen und so wird der Freundeskreis immer kleiner Ich fühl mich einsam und alleiun mit all dem Zeug.Ich muss doch in der LAge sein mit den täglichen Anforderungen klar zu kommen irgendwie und soziale Kontakte zu knüpfen.

LG Sabrina

01.09.2011 17:10 • 01.09.2011 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo,

Ich kann dich gut verstehen. Ich glaub, dass es vielen von den Angsthasen jetzt etwas schlechter geht liegt auch an dem Wetter.
Die letzten 2 Tage hatte mich die Angst auch wieder und heute ist es wieder ein bisschen besser. Der Wetterwechsel ist halt nicht das beste für empflindliche Leute. Und die Wechselhaftigkeit des Wetters wird halt auch immer schlechter. Entweder is es heiss oder kalt. Sowas wie Frühling und Herbst gibt es eigendlich sogut wie fast garnichtmehr von den Temperaturen her.

Das mit den Freunden kenne ich auch. Wo ich noch alles unternehmen konnte waren alle da. Und als ich nicht mehr jedes Wochenende in die Disco konnte, oder einfach mal spontan shoppen oder essen gehn. Da wurden Sie dann immer weniger. Aber ich habe lieber 1-2 richtieg Freunde als wie 20 falsche. Den jemand der dich in so einer Situation alleine last der ist kein richtiger Freund.

Nimmst du Tabletten gegen die Angst?

Liebe Grüße
Staicy

01.09.2011 17:37 • #2


S
was hast du denn alles an therapie schon gemacht?
nimmst du medis?
warst du mal in ner stationären klinik/tagesklinik?
was machst du denn sonst so? sport, yoga, muskelentspannung ect?
schreib mal was über dich, damit man mehr weiss und vielleicht
besser helfen kann

01.09.2011 21:13 • #3





Dr. Hans Morschitzky