App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hoffe sehr das mir die Therapie hilft und mir auch eine Therapie reichen wird. Wenn man hört das andere die dritte anfangen. Ist nicht böse gemeint aber dann denke ich das sie nichts bringt. Man muss ja eigentlich nach der ersten schon wissen wie man damit umgeht.
Vielleicht ist meindenken auch einfach nur falsch

nei das muss nicht sein das man immer wieder Rückfälle erleidet und wennd ann muss man gleich gegenseuern und sich fragen was da gerade schief läuft. Ich hab einfach nicht auf meine Sympthome geachtet udn auch wahrscheinlich die Ursache nicht richtig verwarbeitet. Ich weiss nich hast du Kinder?
Bei mir war es einfach auch ein Auslöser jedesmal nach der Geburt da bin ichmir sicher, Hormonabfall und der Körper spielt verrückt. Dazu kommt noch die Angst das meinen Kindern was passiert oder mir...

A

Immer wieder Angst

x 3

Ja ich habe eine Tochter. Und klar ich mache mir auch sorgen. Aber das ist doch normal.
Man ist manchmal echt verzweifelt

ja das ist normal das wenn man Mutter wird das man sich dann mehr Sorgen macht es darf nur nicht krankhaft werden., Bei mir war es so das immer wenn ich ns Bett gegangen bin drauf geachtet hab ob meine Kinder noch atmen oder ich hab dann immer so ein Kopfkino gehabt ganz schrecklich. Das ist krankhaft. Nein mal im Ernst du kreigst das hin und du muss tkeine Rückschläge erleiden hej und selbst wenn dann bist du schlauer und weisst wie du gegenseuern kannst
Das Leben ist immer weider ein Kampf! Es ist zwar mein 3 Rückfall abe rich bin eine Kämpfernatur und bin gern mit Menschen zusammen. Stell dir vor man merkt mir meine Angst nicht mal an hehe also ich bin eine gute schauspielerin wenn man das so nennen kann. Ich weiss was ich will im Leben weisst du und bin nach aussen hin sehr selbstbewusst, kann immer den anderen selbst helfen aber mir selbe reher weniger, ich denk das geht vielen so. Nein im Ernst selbstbewusst bin ich schon irgendwo aber nicht mit mir ganz zufrieden weisst du....und daran muss ich noch arbeiten denn kein Mensch ist perfekt!

Das stimmt, kein Mensch ist perfekt.
Bei mir kommt noch hinzu das der Ex-mann und Vater meiner Tochter mir androht das Kind weg zu nehmen. Und durch die Angst und Panik habe ich schiss das er damit durch kommt und die denken das ich mich nicht um meine Tochter kümmern kann

Froggy....ich denke nicht das du da Angst haben muss das man dir deine Tochter wegnimmt. Dein Ex würde damit nicht durchkommen. Und es ist auchkeine Schande wenn man dann sagt das man eine Therapie macht. Wichtig ist das du dich alleine um dein Kind kümmern kannst oder Hilfe bekommst. Bei mir ist es so das ich noch meine Eltern habe...

Also ich lebe zwar in einer festen Partnerschaft, aber mein Freund muss uch den ganzen Tag arbeiten. Und meine Eltern unterstützen mich nicht.
Sie wissen zwar das es mir seit längerem nicht gut geht, aber es interessiert sie einfach nicht. Auch vor der Angst und Panik haben sie sich nie erkundigt wie es mir geht

Das sit gut das du ne feste Partnerschaft hast...ja arbeiten muss er das stimmt aber er ist für dich da oder? Versucht dich zu unterstützen?
Das mit deinen Eltern ist wirklich sehr traurig....und was ist wenn die mal alt werden und auf Hilfe angewiesen sind? Dann erwarten die das du da bist? Ich finde es wirklich traurig...haben die denn Kontakt zu deiner Tochter oder Intersse an de rEnkelin?

Klar er versucht mich zu unterstützen aber das ist natürlich nicht so einfach. Jemand der das nicht hat kann das auch sehr schwer nachvollziehen.
Was meine Eltern angeht erkundigen die sich auch nicht nach meiner Tochter also der Enkelin.

Mein mann kann das auch sehr schwer nachvollziehen weil er das nicht hat.....Das mit deinen Eltern ist sehr traurig auch für deine Tochter aber auf der anderen Seite wenn sie es nicht Anders kennt?

Doch am anfang kannte sie das schon.
Meine Eltern wohnen ja auch in der gleichen Straße

hmm in der gleichen Straße? Und wahrscheinlich seht ihr euch garnicht? Das ist ja noch schlimmer....euer Kind wenn es draußen ist dann sieht es die Großeltern auchnoch wahrscheinlich und hat keinen Bezug

Ja man sieht sich selten. Wenn dann rein zufällig wenn sie hier vorbeifahren und ich kurz zum Briefkasten gehe oder den Müll runter bringe. Und das wars dann.
Manchmal ist es zum Mäuse melken Ich denke manchmal das sie mit kranken Menschen nichts zu tun haben wollen

naja krank sind wir nicht es ist nru ne Panikstörung aber dumme Menschen denken so darüber leider. Wenn jemand inteligent ist denk der so nicht. Mach dir keine Vorwürfe....es liegt nicht an dir. Wie gesagt wenn jemand das nicht hat kann er das auch nicht nachempfeínden. Echt traurig sowas da sdie Menschen eien so in eine Psychoschiene reinschieben und gleich abstempeln

Ja finde das auch echt schlimm.
Meine Mutter ist ja auch der Meinung das es sowas nicht gibt. Hätte man ja früher auch nicht gehabt

Froggy ja da skenne ich die alte GEneration die immer sowas sagt aber da sist dumm! Meine Mutter denkt gsd nicht so sie ist sehr verständnisvolll aber meine Schwiegermutter sit da so

Ja leider ist das bei denen so.
Hinzu kommt noch das meine jüngste Schwester in den höchsten Tönen immer gelobt wird und ich bin ja die die sie nicht mehr alle hat

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore