App im Playstore
Pfeil rechts

hallo

ich muss sagen, die letzten wochen ging es mir recht gut. habe viel unternommen und war ziemlich im gleichgewicht. war sogar auf ner fete, bei der über 500 leute waren. nur seit gestern bin ich regelrecht depressiv, bekomme nicht richtig luft, bin ängstlich und fühl mich einerseits überfordert aber andererseits auch unausgelastet. kennt ihr das? könnte heulen vor frust, aber selbst die tränen kommen nicht raus. nur werde ich auch noch in drei wochen 30 jahre alt und will ne große fete machen. einladungen sind schon raus und ich will auch feiern. wir bekomme ich denn mein gleichgewicht wieder hin? habt ihr tipps? mir ging es doch so gut...

05.05.2011 12:05 • 05.05.2011 #1

hallo
bekommst du grad deine tage?das wäre ein anhaltspunkt....mir gehts dann nämlich immer genau so....lg jadi

A

Immer dieses auf und ab.

x 3

ne, bekomme ich nicht. aber seit heute morgen friere ich wahnsinnig und eigentlich bin ich eher ein mensch, dem es immer zu warm ist. vielleicht werde ich am end krank...war grad vor zwei tagen in meiner vorletzten therapiestunde und mir ging es so verdammt super. will nurnoch ins bettchen. aber ich weiß ja, dass es so nicht besser wird...

ja vielleicht brütest du was aus......also meistens haben wir frauen so schlechte hängertage so ca. 1 woche bevor die tage kommen......ich wünsch dir gute besserung....und wenn es möglich ist geh raus an die frische luft.....und tue all das was du sonst auch machst trotz depri-stimmung... lg jadi

ja, ich gebe mein bestes. manchmal ist es nur so verdammt schwer...aber die tränen kommen gerade, das tut gut. auch wenn ich auf der arbeit sitze...

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore