App im Playstore
Pfeil rechts

ich habe HOCM daher einen implantierten defi. im jan war ein kabel defekt und hat unkontrlliert geschockt.ich kam ins kh und dort war man nicht in der lage das abzustellen. wurde verlegt nach göttingen und operiert. das neue kabel und der defi sind in ordnung. nur seiddem spüre ich wenn ich zur ruhe komme das mich so ne art stromschlag durchfährt.ich nehme jetzt mirtazapin ne halbe zur nacht. es hilft aber nicht. diese situation macht mir so sehr viel angst. ich sitze die ganze nacht wach im bett. ich habe angst zu schlafen . was soll ich nur tun?
2004 ist übrigens meine schwester mit 37 jahren an einem plötzlichen herzstillstand verstorben.auch. sie hatte HOCM.

12.02.2018 00:41 • 12.02.2018 #1

2 Antworten ↓

Hallo Bandeline,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Leider kenne ich mich mit deinem Problem nicht aus.

Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der dir dazu etwas sagen kann.

Bitte recherchiere weiter im Netz nach einem Spezialisten, gib nicht auf.

LG

P.S. Süßer Avatar.

Hallo

Ich selbst kann dir da zwar nichts zu sagen, aber mein Mann hat auch häufig das Gefühl von Stromschlägen im Körper wenn er abends im Bett liegt (hat auch eine Angsterkrankung). Er nimmt auch Mitzazapin. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang? Lass doch die Einstellung beim Kardiologen nochmal überprüfen. Mi Ich kann gut verstehen dass du Angst hast, aber ein Herz Symptom ist das ja nicht.
Alles Gute

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore