Pfeil rechts
1

K
Hallo nochmal

Ich habe angst alleine zu sein/strecken alleine zu laufen. Jetzt zwingt meine beste freundin mich zu ihr nach hause 10 minuten zug zu fahren und dann noch einmal 5 zu laufen (mache mich natürlich jetzt schon verrückt obwohl der zug erst in einer halben stunde kommt ) hat jemand hier ideen für panikakuthilfe oder motivation? Wäre euch sehr dankbar.

Lg katzenmädchen

15.02.2015 17:30 • 15.02.2015 #1


3 Antworten ↓


Timeless76

15.02.2015 17:38 • #2


A


Ideen für akuthilfe?

x 3


pbdiskretbln
Besorge dir das Mittel Tavor und nehme es bei Akuter Angst, 0,5 mg reichen, mir hilft es wunderbar. Der wesentliche Vorteil ist, es macht nicht müde.

15.02.2015 17:39 • #3


Carcass
Besorg dir als erstes Pfeffer KO Spray, nutze die Fahrt nur im Hellen und dann steht dem nichts mehr im Wege. Tavor brauchst du nicht, denn davon kommste nicht mehr hoch und bist hundemüde. Haste den niemanden , der dich fahren könnte? Aber konfrontieren ist alles, also ab geht´s

15.02.2015 17:42 • x 1 #4





Dr. Reinhard Pichler