Pfeil rechts

D
Hallo,

ich leide auch schon seit 7 Jahren an einer Angststörung/Panikattacken.
Wer hat denn Lust Erfahrungen auszutauschen über ICQ oder MSN oder mit jemanden zu reden wenn es ihm gerade akut schlecht geht.

Lg

05.11.2009 16:55 • 19.11.2009 #1


6 Antworten ↓

S
hallo

ich leide auch seit 7 jahren an der angsstörung und es ist einfach nur schlimm!

ich würde gern mit dir darüber reden . schreib mir doch einfach ne PN
habe icq und msn

lg

06.11.2009 08:37 • #2


A


ICQ usw.

x 3


S
hallo

ich leide auch seit 7 jahren an der angsstörung und es ist einfach nur schlimm!

ich würde gern mit dir darüber reden . schreib mir doch einfach ne PN
habe icq und msn

lg

06.11.2009 08:38 • #3


G
Ich wäre auch an persönlichem Kontakt über Messenger interessiert. Schreibt mir eine PN dann gebe ich euch meine Nummer.

08.11.2009 18:05 • #4


kaysmama
ich hab auch MSN

Leide seit 1 Jahr und 11 Monaten an Agoraphobie mit Panikstörung

13.11.2009 00:33 • #5


A
hallo ich leide schon etwas länger an angst und panik..habe auch msn vielleicht können wir ja mal gemeinsam übungen ausüben..gemeinsam ist man stark schreibt mir habe msn skype und icq bei skype und icq wäre es praktisch...da kann man eine gruppen unterhaltung starten
mausi

13.11.2009 02:15 • #6


S
ich leide seit 2 jahren an an panikattacken, war jetzt 6 wochen in einer Klinik, aber wirklich viel besser ist es nicht geworden..

meldet euch doch einfach mal über eine private nachricht dann könnten wir uns mal austauschen

lg sternchen

19.11.2009 10:45 • #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky