Hello
Zitat:
also ich muss zu geben, ich trink am tag bestimmt 1 1/2 liter cola..ist schon viel, bin aber sozusagen abhängig..klar weiß ich dass in beiden koffein enthalten ist, aber das macht mir nichts aus..zumindest kann ich trotzdem gut einschlafen...
Wie schon gesagt..bei dieser Menge würde ich es tatsächlich mal versuchen...mit weniger Cola auszukommen.
Zitat:
ob es mir peinlich ist? ja natürlich. es ist ja nicht so, dass ich ständig schwitze,es kommt immer darauf an, ich kann zumindest das schwitzen im gesicht durch bloße gedanken daran herbeiführen...aber das kommt zum glück nicht mehr so häufig vor..zu hause oder bei meinem freund schwitz ich eigentlich fast nie..
Du machst dir Sorgen, was die anderen von dir denken könnten wenn du schwitzt? Mögliche antworten von anderen:
- dir ist zu warm
- du hast etwas scharfes gegessen
- zu viel Kaffee getrunken
- du bist gerade eben noch gejoggt.
Das ist ein Aufriss von Antworten von Menschen die eine Person sehen, die schwitzt.
Macht dir keine Sorgen was andere denken könnten.
Zitat:
heute abend habe ich mich mit ex kollegen getroffen..wollt eigentlich schon absagen, da ich wieder angst hatte einen schweißausbruch im gesicht zu bekommen oder an den achseln zu schwitzen..bin dann aber doch hin...und es hat sich gelohnt, denn alles war super und ich habe nicht geschwitzt
Das ist sehr gut
Zitat:
ich hab irgendwie vor neuen situationen angst
Das ist normal....damit meine ich dass es vielen Menschen so geht...eine Situation beinhaltet immer Möglichkeiten...ja sogar Erkenntnisse...sicherlich fordern neue Situationen einen...doch du gewinnst...deine Sicht erweitert sich. Neues schafft Neues in dir. Dein Inneres wächst. Ich will nicht sagen, dass Neues immer gut ist...doch ist es so...das Neues sehr selten schlecht ist.
Zitat:
habe z.b auch mit dem essen probleme..d.h. ich ess nur sehr wenige dinge..da ich viele sachen einfach noch nie probiert habe, weil es komisch riecht oder aussieht und mich meine eltern nie gezwungen haben irgend etwas zu essen was ich nicht mag oder nicht mögen könnte..mir fällt es irgendwie schwer neue dinge auszuprobieren..bevor mir was richtig schmeckt muss ich es zudem 4-5x ausprobieren..echt blöd..aber in letzter zeit habe ich schon mehere dinge (na ja 3-4) probiert.
ICh glaube das ist Geschmackssache...lasse dich da nicht beirren. Solltest du nur auf Fastfoodprodukte zurück greifen...wäre es vielleicht doch sinnvoll die eine oder andere gesunde Ernährung zu probieren.
Zitat:
ob soweit alles glatt läuft,,? eigentlich kann ich mich wirklich nicht beschweren, mein studium verläuft super und privat ist auch alles in ordnung. außer die angst, das schwitzen und halt und das mit dem essen läuft nicht so super...
Das freut mich für dich und hoffe das es in deinem Leben weiterhin gut läuft.
Das mit dem Essen...resultieren daraus gesundheitliche Probleme bei dir...oder ist es nur unangenehm?
Zitat:
na ja ich werde die nächsten tage mal versuchen kein cola zu trinken...und evt mal richtig sport treiben
ja probiere das mal...ich glaube es könnte eine Minderung deines Schwitzens erreicht werden.
Alles Gute und Liebe für dich
Tarek
18.10.2004 10:41 •