Pfeil rechts

M
mann ist das kacke wenn man angst hat und man traut sich net raus weis es nicht mehr weiter warum kann es nicht einfach klick machen und die angst ist weg und ich kann ohne meine doofe angst leben echt zum kotzen will wieder mein altes leben haben

14.03.2009 15:10 • 14.03.2009 #1


1 Antwort ↓

wunna
Melli,

wie oft habe ich mir das schon gedacht und gewünscht. Die Angst wird dich nie verlassen, aber du wirst dir von ihr freinehmen können, Minuten, Stunden, vielleicht Tage und Wochen. Du wirst in dieser Zeit fast (Angst-) gedankenlos sein können. Nur per Knopfdruck geht's nicht, leider, leider, leider. Da würde dir wohl nur eine totale Amnesie helfen.

LG
(aus eigener Erfahrung)

wunna

14.03.2009 15:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky