App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
Ich leide an Agoraphobie und PA, und das nun schon seit 3 Jahren. Es fing alles langsam an, entwickelte sich aber im letzten Jahr zur absoluten Katastrophe... Sei etwa 3 Wochen, kwälen mich diese Ängst allerdings Tag und Nacht, ich finde keine ruhe und keinen schlaf mehr. Kann mir irgend jemand Tips geben um die erwartungsangst zu mildern?
Bitte helft mir, ich weiss mir keine rat mehr und habe auch schon mit dem gedanke von Suizid gespielt:( bitte um reichlich natworten
Mfg larissa

20.03.2012 01:07 • 20.03.2012 #1

2 Antworten ↓

Was hast du denn bisher schon gemacht? Warst du beim Arzt? Hast du einen Therapieplatz? Nimmst du Medikamente? Ohne solche Infos kann man dir nicht viele Tipps geben. Nur eines ist fast sicher, von alleine geht es nichten weg. Wenn du den Leidensdruck nicht mehr aushalten kannst und die Wartelisten für die Therapie zu lang sind, gehe in eine Notaufnahme wo auch ein neurologischer Notdienst ist, da bekommst du dann Medikamente und kannst dich dann in Ruhe weiter kümmern.

Wenn du daran denkst dir selbst etwas anzutun wird es Zeit für eine Klinik. Die kümmern sich um dich und passen auf dich auf.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore