Luce1
Gast
Zitat von Sonnenblümchen5:stationären Klinik bei uns im Nachbarort setzen lassen
Ich verstehe nicht ganz … stationär für was?
Für die psychiatrische Abteilung?
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Luce1
Gast
Zitat von Sonnenblümchen5:stationären Klinik bei uns im Nachbarort setzen lassen
• x 1 #21
Sonnenblümchen5.
Mitglied
x 3
Luce1
Gast
Sonnenblümchen5.
Mitglied
Luce1
Gast
Sonnenblümchen5.
Mitglied
Zitat von Luce1:@Sonnenblümchen5 dann kannst Du Deinem Freund ja gleich sagen, Du willst an Dir arbeiten und somit hast Du Dich jetzt bemüht Das wird ihn freuen ...
WayOut
Gast
Sonnenblümchen5.
Mitglied
Sonnenblümchen5.
Mitglied
Zitat von WayOut:Diese Nacht ist sch. schwer, ja.
Aber sie könnte die erste sein, in der du dir selbst beweist: Ich kann das. Nicht perfekt. Nicht ohne Angst. Aber alleine.
Und das ist der Anfang von allem.
Sonnenblümchen5.
Mitglied
Sonnenblümchen5.
Mitglied
Zitat von Sonnenblümchen5:Zu meinem Plan für heute Abend und die nächsten Tage: Mit meinem Partner habe ich gerade etwas länger telefoniert. Er ist jetzt beim Friseur (weil ...
Burn
Mitglied
Sonnenblümchen5.
Mitglied
Zitat von Burn:@Sonnenbluemchen Wie hast du denn gestern Nacht verbracht? Und schon ein Plan für heute? Ich hoffe sehr dass du dich ok fühlst
Burn
Mitglied
Zitat von Sonnenblümchen5:Danke der Nachfrage 🌹Na ja, ich lag auf dem Sofa, hab stupide YouTube Videos geschaut (weil ich damit immer am besten einschlafen kann) und ...
• x 1 #34
Sonnenblümchen5.
Mitglied
Greta__
Mitglied
• x 1 #36
Sonnenblümchen5.
Mitglied
x 4