Pfeil rechts

Q
Hallo Seelchen, Du liebe Maus.
Ich weiß garnicht woran ich gedacht habe in dem Moment.
Das ist immer so komisch. Denn meist kommt es genau dann wenn es meiner Meinung nach, alles okay ist.
Aber mich plagen ja auch schon wieder andere Sachen. Wenn Du magst kannst Du ja meinen Beitrag mit dem Kribbeln im Hals mal lesen.
Ganz liebe Grüße

06.06.2011 22:44 • #21


S
Huhu,
na wie läuft's so?
also alles was du hier so geschrieben hast hab ich nicht komplett gelesen.
Was mir nur auffällt ist das Du andauern und ohne Pause damit beschäftigt bist Dich selbst in jeder Millisekunde des Lebens zu beobachten. Und wenn Dir irgendwas auffällt dann löst das geradezu einen Supergau an Angst und Panik aus.
Du hast doch grad erst erlebt was passiert wenn Du Dich mit dem Leben, anderen Leuten und anderer Umgebung beschäftigst - es geht Dir viel besser, Angst und Symptome werden weniger.
Also weißt Du doch wie es geht udn was Dir hilft. Löse Dich von Dir selbst - beschäftige Dich mit allem - aber nicht mit Dir.
Liebe Grüßle
Seelchen

12.06.2011 21:34 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky