Pfeil rechts

G
Zitat von Hoppelhast23:
hallo
und gehts dir besser? Hoffe ist alles gut gegangen...liebe grüße Franzi


liebe franzi,

ich hatte eine sch.... nacht
wie kann man so das vetrauen verlieren, in alles

glg mimmi

08.10.2007 09:23 • #21


D
Hallo Mimmi,

es tut mir leid das deine Nacht nicht so toll war.
Ich würde nicht sagen das es dir noch nicht schlecht genug ging. Du hast einfach Angst davor die Medikamente zu nehmen. Wenn man Angst und Panik hat dann nimmt man ja seinen Körper schon anders wahr. So geht es mir zumindest. Jedes kleine Zwicken nehme ich wahr und meistens bewerte ich es total über. Immer wenn was zwickt dann muss es was ganz schlimmes sein. Wenn man dann noch ein Medikament nehmen soll ist es noch härter. Man will ja das es einem besser geht, hat aber gleichzeitig Angst vor den Nebenwirkungen und das es einem dann noch schlechter geht. Also nimmt man das Medi lieber nicht. Mir ging es vor kurzen ähnlich. Ich hatte ja immer die Tropfen die du auch hast. Aber vor zwei Wochen waren sie alle und ich hatte keine Chance mir ein neues Rezept zu holen. Also sollte ein ganzes WE ohne Notfalltropfen vor mir liegen. Natürlich ging es mir Freitag Abend total schlecht. Mir fiel ein das ich noch Diazepam Tabletten zu Hause hatte von meiner Ärtzin. Ich hatte über drei Stunden diese Packung immer mal wieder in der Hand. Hab den beipackzettel gelesen. Hatte eben auch Angst das es sich mit meinem anderen Medikament nicht verträgt. Dann habe ich mich doch getraut eine Tablette zu nehmen. Die ersten Minuten waren die Hölle. aber irgendwann merkte ich das ich ruhiger werde. Bin dann eingeschlafen.
Was ich dir eigentlich sagen will ist: Probiere es einfach mal. Dann weisst du wenigstens ob es dir dadurch besser geht oder nicht. Du hast ja auch den Vorteil das du nicht alleine bist. Wenn etwas ist kann dein Mann jederzeit was unternehmen. Ich wohne alleine. Mir kann im Notfall niemand helfen. auch nicht unbedingt gut für die Psyche wenn man sich das ständig selber sagt!
Verstehst du was ich dir sagen will?

08.10.2007 10:26 • #22


A


Ich komme heute gar nicht runter.panik

x 3


G
Hallo Didi81

ich finde es ganz beängstigend, wie Du alles so haarklein beschreiben kannst!

Vielleicht kennst Du diese Broschüre oder nicht?

Je mehr Info desto besser - so denke ich?


Von Ulrike Schäfer + Eckart Rüther

Vom Schutz der normalen Angst zur qualvollen Angststörung?

Wyeth Pharma GmbH ABW Wissenschaftsverlag

LG

08.10.2007 13:15 • #23


G


An Mimmi! Natürlich

08.10.2007 13:32 • #24


M
Zitat von Anonymous:
Hallo Didi81

ich finde es ganz beängstigend, wie Du alles so haarklein beschreiben kannst!

Vielleicht kennst Du diese Broschüre oder nicht?

Je mehr Info desto besser - so denke ich?


Von Ulrike Schäfer + Eckart Rüther

Vom Schutz der normalen Angst zur qualvollen Angststörung?

Wyeth Pharma GmbH ABW Wissenschaftsverlag

LG


hi gast,

nee die kenne ich nicht. wo kann man die anfordern?

glg mimmi

08.10.2007 15:17 • #25


D
Hallo Gast,

wie darf ich das beängstigend in diesem Fall verstehen?

LG
Didi

08.10.2007 15:51 • #26


H
Hallo Mimmi,
tut mir echt leid das es dir nicht so gut ging die Nacht.
War ja heute bei meiner neuen Naturheilpraktikerin die meinte ich sollte Vitamin B zu mir nehmen, das man aber gleich danach merkt das einen warm wird und es ein bisschen krippelt habe gleich gesagt das kann ich nicht. Also hat sie einen ganzen Löffel davon in ihr Wasser gemacht und bei mir nur nen Viertel sie hat zuerst getrunken und dann ich. Hab trotzdem schwer Luft bekommen und hatte Herzrasen. Aber habe dann gemerkt das nichts passiert bei der kleinen Menge.
Nimm doch vielleicht erstmal nur 5 Tropfen und steigere dich dann... So mach ich das mit dem Getränk damit ich mich langesam an das Gefühl gewöhnen kann. Vielleicht hilft es dir ja. Bei 5 Tropfen kann die Wirkung dann ja eigentlich nicht so stark sein...
Wünsche dir alles gute und hoffe dir gehts besser...
Lieben Gruß Sissi

08.10.2007 16:31 • #27





Dr. Hans Morschitzky