Pfeil rechts
2

M
Hallo Hunnibunni, danke für den Tipp. Ja, ist alles untersucht worden, Eisen ist okay. Danke, dass du deine Idee mit mir geteilt hast

18.10.2014 19:31 • #21


S
Hallo liebe miaflorentine,

ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir inzwischen geht?


Liebe Grüße

19.12.2015 11:46 • #22


A


Ich kann nicht merh Notarzt, Akutpsychiatrie, was tun?

x 3


K
Du wirst keine Antwort erhalten.
Sie war seit über einem Jahr nicht mehr online.
Schau mal ins Profil.

19.12.2015 11:49 • #23


S
Ups, Du hast Recht.

19.12.2015 11:59 • #24


E
Hallo ich hatte das auch über 3 Wochen nur Gekotzt 10 Kilo abgenommen usw. Nach diesen Wochen bin ich dann freiwillig ins Krankenhaus. In dieser Zeit hilft nur Benzodiazapine oder ähnliche Medikamente. Halt nur für kurze Zeit. Aber anders kannst du diesen Teufelskreis nicht durchbrechen

19.12.2015 17:50 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler