Pfeil rechts

Christina
Pssst, Iris,

die NLPler glauben, sie hätten eine, ach was, die Bedienungsanleitung fürs Hirn. Da dauert die Behandlung von Phobien nur fünf bis zehn Minuten. Im Vergleich zu erfolgreichen EFTlern ist das natürlich immer noch Steinzeit: Da geht's mit einem Klopfdurchgang...

Vielleicht sollten wir Leuten wie Andreas.Biegel einen kleinen Ehrenpreis zukommen lassen, falls sie tatsächlich mal mit etwas aufwarten können, das uns allen noch neu ist.

Liebe Grüße
Christina

17.09.2008 20:39 • #21


H
Hallo !

Einfach nur den richtigen Schalter im Gehirn umlegen, und dabei laut: Tschakka-Huhhhh schreien.

Ich habe das einmal im Fernsehen gesehen, der Typ, der das gemacht hat, sitzt aber heute wegen Betrug im Knast.

Liebe Grüsse,

Helpness

17.09.2008 21:04 • #22


A


Ich kann nicht mehr

x 3


S
Zitat:
und dabei laut: Tschakka-Huhhhh schreien.



und die, die's gemacht haben, sitzen immer noch in der nervenheilanstalt...

17.09.2008 21:09 • #23


H
Hallo Saorsa !

Ein Gutes hat es doch:
Der Ärger über solche Therapievorschläge lässt einen doch zumindest für einige Minuten die eigenen Probleme vergessen.
Alternativ gibt es ja jetzt auch noch Geistheiler hier im Forum, habe ich gelesen.

Liebe Grüsse,

Helpness

17.09.2008 21:33 • #24


N
http://www.service-training.de/sites/an ... iegel.html


Zitat von Andreas.Biegel:
t die Zauberei mit Spielkarten. Mittlerweile bin ich häufig gebuchter Künstler auf Abendveranstaltungen, Kongressen und Events.


genau richtig, zauberei hat uns noch gefehlt.

17.09.2008 22:12 • #25


P
hm, ich bin am überlegen, ob ich seine PN`s ( meine an ihn dann natürlich auch ) kopiere und hier veröffentliche...
Mag ja sein, dass er Erfolge zu verzeichnen hat, aber für wie lange und warum bleibt er dann nicht bei seinen Betroffenen und profitiert durch Mund zu Mund Propaganda?
Ich werde darüber nachdenken...
Iris

18.09.2008 09:16 • #26


B
Ja das frage ich mich jetzt allerdings auch Iris ewarum bleibt er nicht bei seinen Betroffenen. Er sagte er wolle allen Menschen illiarden auf der Welt


LG iggi

18.09.2008 09:58 • #27


H
Hallo !

Meine PN's mit Andreas.Biegel habe ich gerade gelöscht.

Ich hatte ihm vergeblich versucht zu erklären, dass seine Seminare zwar für Manager-Kompetenz-Kurse einen Sinn machen, für die meisten Teilnehmer hier im Forum aber unangebracht sind.
Leider bin auch ich an seiner Uneinsichtigkeit und medizinisch/menschlicher Inkompetenz gescheitert, und habe das Werbegespräch dann beendet.

Liebe Grüsse,

Helpness

18.09.2008 10:20 • #28





Dr. Hans Morschitzky