Walküre
- 173
- 12
- 15
Seid zwei Tagen ist es wieder richtig schlimm bei mir und jetzt auch gerade wieder, ich denke jeden Tag daran das mein Herz gleich stehen bleibt und ich dabei alleine bin und mich keiner findet. Jeden Tag die gleichen Symptome, Taubheit auf beiden Seiten aber vermehrt links, drücken hinterm Brustbein, Schmerzen in beiden Armen. Messe im Stundentakt meinen Blutdruck meist bei 95/54 Puls 70 selten höher. Dauer Schwindel und Inneres zittern. Seid gestern kommt noch Druck im Oberbauch und Übelkeit dazu, Klos Gefühl im Hals und Schmerzen im Rücken beim einatmen. Auf der linken Seite am Hals auch als so ein Druck und spannungsgefühl.
Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht was ich machen soll. Im Moment komme ich dann meist hier her und suche Rat und Hilfe, doch leider bekommt man selten Antwort. Das ich dann auch wieder denke na toll hier sind se auch genervt von mir.
Vor einem Jahr hatte ich das alles noch nicht und mir ging es richtig gut aber jetzt. Was wird aus meinen Kindern wenn ich nicht mehr da bin. Und das so kurz vor Weihnachten. Ich könnte nur noch
22.12.2014 08:20 • • 28.12.2014 #1