Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21
Jesale
Mitglied
x 3
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #23
Jesale
Mitglied
• x 1 #24
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Jesale:@-IchBins- bis jetzt kannte ich nur die verhaltenstherapie… über Hypnose und Trauma Therapie habe ich jetzt auch Gelesen…. Was gibt es sonst noch für solche Art von Ängste? Selbstbewusstsein und kontrollverlust
• x 1 #25
Jesale
Mitglied
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jesale:@Ex-Mitglied Ja ich denke auch dass dies keine wirkliche Wahl ist… zumindest für mich nicht… Konfrontation hat bei mir ja sehr gut funktioniert da ich eine zeitlang ( größtenteils) angstfrei war… aber diesen Kampf erneut zu führen ist nicht einfach… Aber ich denke wirklich dass man da an sich arbeiten muss, ...
• x 1 #27
Pauline333
Mitglied
Zitat von Jesale:Medikamente und stationär kommen für mich absolut nicht in frage da ich bei Medikamenten denke es keine Heilung ist sondern einfach eine Unterdrückung… ich
• x 1 #28
Pauline333
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Aus der Sicht des Stoffwechsels ist SSRI ein eher Therapie dritter Wahl. Wüsste nicht warum man sowas als erstes probieren sollte.
• x 2 #29
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #30
Pauline333
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #32
Jesale
Mitglied
• x 2 #33
Jesale
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jesale:@Ex-Mitglied Genau dass habe ich auch schon lange gelesen dass dies einfach nicht Mittel der Wahl ist gegen Ängste
• x 1 #35
JenniferB1611
Mitglied
Zitat von -IchBins-:@Jesale Ja, ist denn die Verhaltenstherapie auch für dich persönlich die richtige Form? Aus meiner Erfahrung heraus hatte ich mehrere und es wurde ...
• x 2 #36
Jesale
Mitglied
Jesale
Mitglied
• x 1 #38
Jesale
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Jesale:@Ex-Mitglied Genau dass habe ich auch schon lange gelesen dass dies einfach nicht Mittel der Wahl ist gegen Ängste
• x 1 #40
x 4