Pfeil rechts

Melanie29
Hallo
Ne ganze Weile ging es mir recht gut*freu*,selbst das Brennen im Bauch ließ etwas nach und ich dachte endlich.
Nun ist es wieder da und schlimmer wie vorher,ich habe sogar extreme Schmerzen (stechen)im Oberbauch und dem Bereich wo mal die Galle war.
Dann war ich im KH,weil mein Arzt ja sagte bis auf ne Magenschleimhautentzündung(leicht)und evtl.Reflux wäre alles okay.
Dann hatte ich ja vor zwei,drei Monaten nen MR vom Bauchbereich und bis auf ne Entzündung im OPbereich(Galle)war nix zu sehen.
Blutbild war bis auf drei Werte einwandfrei(vor allem die Werte wo ich Angst hatte)Galle/Leber.
Also woher kommt das dann??
Ich meine Ich nehme Kapseln morgens wegen der Magensäure/Tabs bekomme ich abends wegen der Magensäure und für zwischendurch habe ich mir sowas wie Maloxxan geholt nur von Ratipharm.Ich trinke Tee wie ne Weltmeisterin und lasse Kaffe ect.alles weg.Zusätzlich noch Iberogast und nix hilft.
Ich verzweifel und habe echt Angst was kann das denn sein wenn nix hilft??
Selbst der Schmerztropf vom KH war ohne Wirkung(Novalmin)
Ich habe Angst das da wieder Steine sind und nun ja nur der Gang da ist und was verstopfft oder das ich ne Krankheit habe weil ja Blutwerte nicht in Ordnung sind,dabei ging es mir soooooooo gut*schnief*
Lg Melanie

16.11.2008 02:05 • 16.11.2008 #1





Dr. Hans Morschitzky