Pfeil rechts

S
oh mein gott, was ist mit mir los...
ich hatte oder habe immer noch das erste mal in meinem Leben auch eine Panikattacke draussen an der frischen Luft. Oder was stimmt nich mit mir, mir ist seit fast einer Stunde schwindlig im Kopf, fühle mich als würde ich neben mir stehen, ich weiß nicht was mit mir los ist.
Das kenn ich so nicht, gar nicht. Ich habe gerade extreme Angst vor allem irgendwie, kann das gar nicht beschreiben. Vielleicht hängt es auch mit der Panikattacke zusammen, die ich gestern in einem Modeladen hatte, ich wäre beinahe in Ohnmacht gefallen.
Mir ist alles zu viel, habe jetzt pflanzliche Beruhigungstropfen und Bachblüten Rescue Tropfen eingenommen, ich hoffe das bringt mich irgendwie wieder runter.

Wie gesagt ich weiß nicht was los ist, ich hoffe mit mir ist gesundheitlich wirklich alles in Ordnung, wobei ich das schon glaube, aber es kann doch nicht sein, daß es mir jetzt schon seit einer stunde so komisch schlecht geht.

Ich habe Angst

p.s habe diesen Beitrag auch schon in den Neuvorstellungen geschrieben, wollte ihn aber hier auch nochmal reinstellen

10.10.2010 17:16 • 10.10.2010 #1


1 Antwort ↓

23juni2009
na gut kommt meine antwort auch hier hin

Hm deine Trennung ist ja noch recht frisch evtl hast du an irgendwas gedacht was euch verbindet?

Das kann nat. auch sein das du von gestern noch verunsichert bin und hier im Forum haben viele berichtet das sie teils ne stunde oder länger angstzustände haben also bist du da net der einzige.

Bei dir wurde doch organisch alles abgeklärt oder?

10.10.2010 17:31 • #2






Dr. Hans Morschitzky