Pfeil rechts

W
hallo ihr lieben

ich habe ANGST ab morgen bin ich mit den kindern alleine weil mein mann wieder arbeiten muss!!das heisst morgens zur kita und dann alleine zu hause!!
mir ging es durch den citalopam erst besser aber seit 2 tagen kommt die panik wieder durch!ich denke das liegt mit morgen zusammen!!
ich werde bestimmt total schlecht schlafen und dann habe ich angst das der extreme schwindel wieder kommt wenn ich morgen alleine bin!!


lg

26.10.2008 20:22 • 27.10.2008 #1


13 Antworten ↓


B
warum


Kannst du schlecht alleine bleiben oder hast du Angst zur kita zu gehen?


Also Angst vor der Angst deute ich das Richtig,?

oder Erwartungsangst?

Nicht im Vorfeld schon hinterfragen was ist wenn. Warte es doch mal ab , Geh in die Situation und enns dir nicht gut ist kannste immer noch reagieren.Hast du Hilfe von Mutter ode Freundin?


fühl dich mal lieb gedrückt


GLg Biggi

26.10.2008 20:34 • #2


A


Ich habe ANGST

x 3


W
hallo

es ist beides angst vor den alleine bleiben und auch angst wegen der kita kann schon lange nicht mehr alleine raus!!

mein mann war jetzt schon so lange zuhause das ist das alleine sein gar nicht mehr kenne!!und so steh ich ziemlich alleine da!
lg

26.10.2008 20:48 • #3


B
warum


ich kann dich gut verstehen mein Mann ist viel auf Dienstreisen ,aber deine Kiddys geben dir doch Kraft und müsste dir doch 1 Ansporn sein , Meine Kinder gaben mir die Kraft . Vieleicht grübelst du zuviel? Lass alles auf dich zukommen . Es wird wieder werden. Ich bin gerne da für dich.SAber Konfrontation ist leider nun mal das A und O einer Heilung. Natürlich nicht sofort . Schritt für Schritt. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und Angst baut sich nicht an 1 Tag ab , aber täglich immer mehr . Glaub mir , Die Hoffnung stibt zuletzt.Und von 100% treten 99,9% nie ein,


ales liebe und viel Krat und MUt und Erfolg,

26.10.2008 20:59 • #4


W
danke schön das ist lieb von dir!

meine kinder sind noch sehr klein die twins sind erst 14 wochen und ich habe angst wenn der schwindel kommt umzufallen!!
aber du hast recht ich muss erst mal gucken vielleicht wird es gar nicht so schlimm und es klappt doch besser wie ich denke!!
ich mache mich leider immer vorher schon total verrückt!
habe halt einfach angst!!

lg

26.10.2008 21:27 • #5


R
hallo, warum!

aus meiner sicht ist es sicher schwer, dir einen tipp zu geben - dennoch will ich es tun:

ablenkung ist glaube ich ein zauberwort?!

ich wünsche dir, daß es besser wird, als du denkst.

lieb e grüsse
rose

26.10.2008 21:37 • #6


W
bin jetzt seit 20 nach 5 alleine und so langsam kommnt der schwindel und ich werde unruhig!!
gleich muss ich den grossen vom kiga holen meine tante war so nett und hat mich heute morgen begleitet und kommt auch gleich mit so das ich nicht alleine raus muss!!
man ich will das nicht mehr ich habe gehoft das Citalopram würde endlich richtig helfen und ich hätte ruhe!!
hier ist aber auch komisches wetter mal regen jetzt sonne wie im april vielleicht macht mich das auch noch unruhig?!?!
um 15uhr kommt mein mann von der arbeit bis dahin bin ich aber auch alleine mit den kindern!!

lg

27.10.2008 12:06 • #7


B
Süsse ich bin bis Mittwoch auch ohne Mann daheim und das mach ich schon 28 j mit du schaffst es hast ja Hilfe von der Tante sei froh , Kopf hoch das wird wieder,

Ja das Wetter kann auch Schuld daran haben,


Glg Biggi

27.10.2008 12:11 • #8


W
er war jetzt wegen elternzeit fast 4monate zuhause und ich kenn das gar nicht mehr alleine dabei sind die kinder recht lieb und die zwillinge schlafen aber heute nacht habe ich kaum geschlafen weil einer der zwillinge nur geheult hat!!
bis mittwoch stell ich mir nicht so toll vor oder gewöhnt man sich daran?
bin echt froh das meine tante heute mitkommt aber alleine bin ich zuhause trotzdem!!

lg

27.10.2008 12:18 • #9


B
man gewöhnt sich an alles, du bist nicht allein hast ja uns hier im Forum und so liebe kiddys daheim.kannste dich nicht hinlegen wenn deine kiddys mittagsschlaf machen.ja es ist eine umstellungsphase da dein gatte 4 monate daheim war,du schaffst das,lenke dich ab , vieleicht mit 1 hobby daheim wenn es deine kiddys zulassen.

alles gute


glg biggi

27.10.2008 12:22 • #10


W
ich hoffe das es dann jetzt jeden tag besser wird!!ich hoffe das sie gleich mittagsschlaf machen dann leg ich mich auch hin und hoffe das es schnell 15uhr wird!!
schön das ihr für mich da seit!!

lg

27.10.2008 12:30 • #11


S
keine sorge, du hast ja schon mehr als die hälfte geschafft. versuch nicht auf die uhr zu schauen, sondern lass die situation einfach passieren. mich regt es immer noch zusätzlich auf, wenn ich mir vorstelle jetzt bin ich noch 2 stunden in dieser situation gefangen.

27.10.2008 12:43 • #12


S
Hallo,

ich kenne diese Angst...
Als ich im Februar von zu Hause ausgezogen bin habe ich mich auch gefragt, ob ich das alles so überwältigen kann..

Früher war ich immer so, dass ich immer an Mamis Händchen musste, wenn mir mal schlecht war..

Jetzt bin ich aber überrascht wie leicht mir das alles fällt, dass ich auch ohne jemand anderen klar komme..

Ich bin mir sicher, Du wirst es auch schaffen.
Du weißt doch, an der Panik stirbst Du nicht es kann eigentlich garnichts schlimmes passieren..

Glaube an Dich.. Hier gibt es so viele die an Dich glauben.. also glaube auch Du an Dich!

27.10.2008 12:57 • #13


W
ich bin alleine zu meiner tante gegangen aber mir war richtig komisch dabei dann sind wir zum kiga da bekam ich wackel knie und schon hatte ich wieder angst und panik im kiga!!
bin froh jetzt erst mal zuhase zu sein auch wenn es mir nicht so toll geht!

meine tante sagte gerade jeder tag wird besser werden!ist ja auch gewohnheit!!

lg

27.10.2008 14:04 • #14


A


x 4






Dr. Hans Morschitzky