Pfeil rechts
37

W
Beides ist (auch ohne Tavor) in Massen nicht gesund...

Alk. würde ich ganz weglassen.

17.08.2021 14:33 • x 2 #21


Islandfan
Man kann mit Tavor alles trinken, außer Alk., das geht überhaupt nicht gut. Ich trinke oft im Anschluss an die Einnahme einen Kaffee oder eine Cola und hatte noch nie Probleme damit. Tavor macht ja auch müde, also puscht der Kaffee wieder etwas auf, also eher ungünstig, wenn du schlafen willst.

17.08.2021 15:30 • x 1 #22


A


Ich habe Angst davor, dass Tavor tödlich ist

x 3


Schlaflose
Zitat von TeddyBär21:
Kann man bei Tavor eigentlich Cola trinken? Wegen dem Koffein?

Kann man schon, aber dann wird die Wirkung, zumindest teilweise wieder aufgehoben

17.08.2021 16:40 • #23


Lottaluft
Wenn du so unter Strom stehst das du tavor nimmst und das täglich würde ich sowohl auf Koffein als auch auf Alk. komplett verzichten
Beides ist gutes Futter für deine Angst

17.08.2021 16:45 • x 1 #24


P
Tavor allein ist recht sicher. Da bräuchtest du weitaus mehr um irgendwelche Schäden anzurichten. Alk. ist das, was Tavor in 99% der Unglücksfälle überhaupt erst tödlich macht. Die Kombi ist Gift, mach das auf keinen Fall. Geht stark auf die Atmung weil die beiden sich gegenseitig verstärken. Cola und Kaffee ist ok.

17.08.2021 16:48 • x 1 #25


Sonja77
Naja..ehrlich gesagt sehe ich denn Sinn nicht darin sich erst mit Tavor beruhigen zu wollen und danach Cola zu trinkendas ist ja genau das Gegenteil.

Das einzige was ich direkt mit Cola einnehme ist ibu das wirkt dann sofort

17.08.2021 17:33 • x 1 #26


Islandfan
Das kann schon Sinn machen, denn ich brauche die Beruhigung der Tavor, möchte aber nicht unbedingt müde sein, daher der Kaffee oder die Cola. Und sie wirkt genauso beruhigend trotz Koffein. Ich weiß nicht, ob das Koffein die Wirkung ausschaltet, aus eigener Erfahrung denke ich eher nicht.

17.08.2021 17:41 • #27


A
Wenn du eh keine Überdosis mit Absicht nimmst mach dir keine Sorgen .

Trigger

Habe mal gehört dass bei den meisten Uberdosen von Medikamenten die wir bekommen vom Arzt Medikamente nicht viele gibt die tödlich enden können , meistens mit Koma oder Magen auspumpen beides aber nicht Tödlich , die wirklich tödlichen B Medikamente sind sehr gefährlich bekommt man aber sehr schwer und nur mit Rezept



Mach dir keine Sorgen bei Tavor aber sei vorsichtig . Man kann es auch übertreiben und Halluzinationen bekommen . Lorazepam oder Diazepam bekommt man auch bei Epilepsie

Wenn du was zur Beruhigung nehmen willst , nimm die Passedan Tropfen die halfen mir ein wenig wenn es mir sehr schwer ging .

Am besten beruhigt Musik .

17.08.2021 17:42 • x 1 #28


Sonja77
Du kannst gar nicht so viel Tavor nehmen das es tödlich ist

Das schlimmste was passieren kann ist das du einen atemstillstand erleidest und ins Koma fällst:

Da musst du aber mit Absicht extrem viel Tavor einnehmen und das geht dann nur gewollt

Also mach dir keine Sorgen es passiert dir rein gar nichts
Tavor ist ein sehr sicheres medi

17.08.2021 17:46 • x 2 #29


Islandfan
Zitat von alex128:
Wenn du was zur Beruhigung nehmen willst , nimm die Passedan Tropfen die halfen mir ein wenig wenn es mir sehr schwer ging .

Wer die Wirkung von Tavor kennt, dem werden diese Tropfen nichts bringen, außer weniger Geld im Geldbeutel. Kein pflanzliches Medikament der Welt würde so gut wirken wie Tavor, außer es wäre Einbildung.

17.08.2021 17:49 • x 1 #30


A
Zitat von Islandfan:
Wer die Wirkung von Tavor kennt, dem werden diese Tropfen nichts bringen, außer weniger Geld im Geldbeutel. Kein pflanzliches Medikament der Welt ...

Bei jedem wirkt es anders . Wir brauchen nicht immer Chemische Medikamente , die sind gefährlich wenn mans übertreibt .

Dem anderen mags helfen dem anderen eben nicht . Pasedan Tropfen ist übrigens auch mit Alk.

17.08.2021 17:54 • #31


Islandfan
Ich habe alles an pflanzlichem probiert und nichts hat geholfen. Vielleicht minimal Baldrian, aber trotz Höchstdosis hielt die Wirkung etwa 20 Minuten an.
Tavor ist gefährlich und man sollte sich dessen bewusst sein, aber es auch nicht verteufeln.

17.08.2021 17:57 • x 1 #32


A
Zitat von Islandfan:
Ich habe alles an pflanzlichem probiert und nichts hat geholfen. Vielleicht minimal Baldrian, aber trotz Höchstdosis hielt die Wirkung etwa 20 ...

Wer verteufelt es ? Das einzige was ich nie .. nie wieder nehmen würde ist Trittico ret 50mg ..

Ich würde nur immer die Dosis beachten , bei einer Überdosis müsste man schon das Dreifache nehmen und selbst dann viel Spaß mit Koma oder Magen auspumpen .

Immer nur soviel nehmen wie die Ärzte es sagen.

17.08.2021 18:01 • #33


Acipulbiber
Ich kenne Tavor nicht.
Mich hat Johanniskraut, Hopfen/Baldrian gelassener gemacht

17.08.2021 18:11 • #34


TeddyBär21
@waage

Gut, dass ich derzeit kein Alk. mehr trinke. Aber wir haben noch so viel Cola da. Hatten nichts anderes, weil der Penny bei uns umgebaut hatte. Denn muss ich sie wohl verschenken.

17.08.2021 23:49 • x 1 #35


Schlaflose
Zitat von alex128:
Das einzige was ich nie .. nie wieder nehmen würde ist Trittico ret 50mg ..

Ich hatte mal für 2 Wochen 100mg Trittico probiert und absolut nichts davon gemerkt Und genauso wenig von allen möglichen pflanzlichen und homöopathoschen Mitteln Mir hilft nur Amitriptylin und Doxepin.

18.08.2021 08:51 • x 1 #36


Schlaflose
Zitat von TeddyBär21:
@waage Gut, dass ich derzeit kein Alk. mehr trinke. Aber wir haben noch so viel Cola da. Hatten nichts anderes, weil der Penny bei uns umgebaut hatte. Denn muss ich sie wohl verschenken.

Die Cola hält sich doch wohl noch ein paar Monate. Solange wirst du Tavor hoffentlich nicht nehmen wollen

18.08.2021 08:52 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Schlaflose:
Ich hatte mal für 2 Wochen 100mg Trittico probiert und absolut nichts davon gemerkt Und genauso wenig von allen möglichen ...

Bei jedem wirkt jedes Medikamente anders , jeder Körper ist anders und reagiert darauf anders .

18.08.2021 09:05 • #38


N
Zitat von Islandfan:
Ich habe alles an pflanzlichem probiert und nichts hat geholfen. Vielleicht minimal Baldrian, aber trotz Höchstdosis hielt die Wirkung etwa 20 Minuten an. Tavor ist gefährlich und man sollte sich dessen bewusst sein, aber es auch nicht verteufeln.


Dystologes Tabletten kann ich empfehlen falls du es noch nicht kennst.

18.08.2021 10:38 • #39


Islandfan
Zitat von NieR:
Dystologes Tabletten kann ich empfehlen falls du es noch nicht kennst.

Kenne ich, habe ich gelutscht wie Bonbons, Wirkung leider null. Aber trotzdem danke.

18.08.2021 10:57 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann