Pfeil rechts

engelderliebe
hoffnung du schaffst das

mir is immer kalt weilich erkältet bin nach attacken dun auch so ich kennd asnich anders als dasmir dauerschlecht geht umso schöner mal lachen zu können knuddel euch beide lieb

hoffnugn ich dnek an dich udn viel spaß im sport

das engelchen

18.09.2008 19:00 • #41


B
So ich bin jetzt Off auf Sofa mit Heizkuschelkissen ,Gatten und 1 Flasche Malzbier und Brötchen mit Putenbrust.


LG Biggi

18.09.2008 19:03 • #42


A


Ich glaube ich stehe kurz vor nächsten Attacke .

x 3


engelderliebe
krieg grad schon wieder keine luft..wenn ich mal wüsste warum ich angst hab könnt eich auch was tun

langsam verzweifelt

das engelchen

18.09.2008 20:05 • #43


H
wow - ich bin endlich im Bett ... naja fast! Zumindest bin ich mal wieder daheim. Aber irgendwie hat es wieder nicht geklappt ... ich war sehr schlapp und hatte Kreislaufprobleme ... Mensch, was ist nur mit mir los?

18.09.2008 21:52 • #44


H
Hatte ich doch für heute etwas Entspannung eingeplant und glatt ruft um 9 die Schule an, ich müsse meine Tochter abholen, weil ihr schlecht wäre! Danach hatte ich den Plan in der Tasche und der Tag kann ja toll werden. Nicht weil es meiner Tochter schlecht geht - nö - aber dann kommt gleich die Angst, dass sie Magen-Darm einschleppt und es dann hier reihum geht ! Und davor habe ich immer Riesenschiss! Keine Ahnung warum - ist einfach so! Ich bin also schon wieder total angespannt, weil ich jetzt abwarten muß, was kommt. Toll, und gleich ist mir mit schlecht! Auch genial. Ach Mensch, wieso gönnt man mir denn nicht mal ne Pause!

Dazu kommt, dass ich mir Sorgen um meinen Sohn mache, da einer seiner Freunde gestern einen Autounfall verursacht hat, bei dem ein Mann ums Leben kam. Die Freunde sind natürlich jetzt alle total aufgeregt und geschockt. Er weiß glaube ich nicht, wie er damit umgehen soll. Er hat gestern Abend eine nach der anderen geraucht und war richtig fertig!
Ich hab im Internet die Bilder von den Autos gesehen und das hat wirklich ordentlich gekracht - der andere hatte KEINE Chance! Der Fahrer selbst hat nur einen Schock! Gott, wie wird man mit sowas fertig? Es ging mir gestern auch sehr nahe, weil ich den Jungen gut kenne und dessen Eltern auch. Ich sehe das dann immer aus der Sicht einer Mutter ... was würde ich nur machen, wenn meinem Sohn sowas passieren würde? Den Tod eines anderen Menschen verschuldet zu haben begleitet einen doch ein Leben lang und der junge Mann ist gerade mal 19 ...

Ihr seht, meine Tage sind immer voller Aufregung. Langeweile hat hier keine Chance!

19.09.2008 11:47 • #45


B
Hoffnung 40 ich hab ne dicke Gänsehaut hier . A / wegen deinen Bericht der ging an de Nieren, hoffe inständig und bete das dein Sohn drüber wegkommt. UNd für dieEltern des Toten Jungen auch 1 Gebet. Blöde Schicksalsschläge immer,UNd ,B/ Ich habe Fieber und trau mir keine Tablette zu nehmen ist doch verrückt oder ,



LG Biggi

19.09.2008 14:13 • #46


H
Ja, die Geschichte ist schlimm und alle reden heute drüber ... meine Schwester hat sogar das Auto in der Zeitung erkannt und direkt angerufen! Man kennt sich halt ...

Mein Sohn kam gestern Abend kreidebleich zu mir und sagte nur: Halt dich fest, was ich Dir jetzt erzähle haut Dich um! - mir war danach kotzübel! Und auch jetzt geht es mir nicht gut ... mein Herz stolpert heute wie blöd und ich kann mich nicht konzentrieren. Die Gedanken schweifen andauernd ab ... ich wünschte, ich könnte ein bißchen schlafen.

Von meiner Oma habe ich auch noch nichts gehört ... meine Mutter kommt heute früher nach Hause von der Arbeit und ich denke, dass ich dann wohl was hören werde.

Warum traust Du dich denn nicht eine Tablette zu nehmen? Gibt es denn kein Mittel, dem Du vertraust. Ich vertrage Paracetamol, Aspirin und Ibuprofen einwandfrei. Das nimmt einem die blöden Muskelschmerzen bei einer Erkältung und senkt das Fieber! Meinst Du nicht, das hilft Dir auch?

19.09.2008 14:30 • #47


B
so habe Paracetamol intus Süsse versuch du mal abzuschalten und dich abzulenken du machst dich sonst fertig wegen der grauenvollen Sache da, man kann eh nix mehr daran ändern.,also gönn dir Ruhe unbedingt. Deiner Omi gehts gut, Sie ist ja in besten Händen.




Alles liebe

Deine Biggi

19.09.2008 15:13 • #48


H
ich habe gerade ein Nickerchen gemacht! Also keine Sorge ... muß jetzt los zum Einkaufen und in den Kiga ...

Ruh Du dich auch ein bißchen aus! Hilft ja nichts, wenn wir beide aus den Latschen kippen Tut mir echt leid, für Dein Wochenende! Laß Dich gleich von deinem Mann ein bißchen hämeln!

19.09.2008 15:46 • #49


H
So, meine Kids sind weg! Jetzt warte ich nur noch auf meine Freundin, die ihre Tochter noch abholen muß und dann habe ich kinderfreies Wochenende! Yippieh! Freu mich richtig drauf ...


Biggi, wie geht´s Dir denn jetzt?

19.09.2008 18:14 • #50


engelderliebe
knuddel hoffnung

knuddel und lieb drück

das engelchen

19.09.2008 18:19 • #51


B
Hoffnung40 ich bin dank der Paracetamol ins Paracetöese Koma gefallen, bisken wackelig noch undschlabberig, aber danke dir süsse für die Nachfrage , Wie isset dir? Haste nun Ruhe?



Hoffe es doch sehr,


LG deine Biggi

19.09.2008 19:15 • #52


H
Ja, die Ruhe ist herrlich! Ich schau mir grad den Sonnenuntergang durch mein großes Wohnzimmerfenster an ... herrlich! Tolle Farben und ich laß mich von dem warmen Licht einhüllen! Mal tief durchatmen und ab ins Wochenende. Jetzt hoffe ich nur, dass nicht noch das Telefon klingelt, dass was mit den Kindern ist. Männer sind da ja immer so hilflos! Ich kann das Telefon aber auch nicht einfach abschalten ... naja, wir hoffen jetzt mal das Beste und einfach nicht mehr dran denken. Ich entspann jetzt endlich mal ...

Übrigens: meine Oma kommt morgen nach Hause! Es ist ihr Rücken, der die Beschwerden verursacht und so müssen wir mit KG anfangen, damit sie nicht nur noch im Sessel sitzt. Mein Physiotherapeut macht auch Hausbesuche und so werde ich direkt am Montag mit ihm sprechen und alles in die Wege leiten ...

19.09.2008 19:25 • #53


B
ah das ist ja mal ne Positive Nachricht das deine Omi heimkommt klasse. Und ich .Ja Den sonenuntergang seh ich hier im Wintergarten auch ganz toll super da wird mir ganz warm.



LG Biggi und Entspann dich weiterhin KNuddelllllll

Deine Biggi

19.09.2008 19:32 • #54


A


x 4






Dr. Hans Morschitzky