Pfeil rechts

H
Mach ich jetzt - bis ca. 6 Uhr. Solange die Kinder Ruhe halten, kann ich mich auch ein bißchen zurücklehnen ... um 6 werden die Mäuse vom Papa abgeholt und dann habe ich noch ca. 1,5 Std. bis ich los muß zu meiner Stunde heute Abend ...

18.09.2008 15:36 • #21


B
Hoffnung40 na siehste geht doch , Prima mach das und ruhe dich aus , Braves Mädchen


GLG Biggi

18.09.2008 15:46 • #22


A


Ich glaube ich stehe kurz vor nächsten Attacke .

x 3


H
das will ich natürlich nicht !

Meine Kleine nervt fürchterlich! Sie jammert nur rum und ich kann es ihr mit nichts Recht machen. Bin kurz davor fürchterlich laut zu werden.
Würde gerade gerne weglaufen! och nö, jetzt weint sie auch noch ! Die Welt ist so schlecht zu ihr ... ich heul gleich mal mit! *lauf weg und heul*

18.09.2008 15:53 • #23


B
Hoffnung40 für euch mal 1 grossen Sack voller Trost rübersende, Nicht heulen, lachennnnnnnnnnnnnnnnnn


LG Biggi

18.09.2008 15:59 • #24


engelderliebe
hoffnung wie alt is deine kleine denn?

kann man die noch ablenken mit mal der mama dochmal ein tolles schönes bild ?

meine mama hat michin soner phase einfach jammern udn heulen lassen

manchmal hat man halt so phasen wo man nur iwneen könnte das geht kindern wie mamas so...........nimms nich so schwer und nimms ie ienfahc nurin den arm irgendwann gehts vrbei ........

geht mal ein leckeres eis oder n stück kuchen essen

aufmunternde grüße vom engelchen

18.09.2008 16:02 • #25


H
Meine Kleine ist 5 und heute einfach unausstehlich! Wir haben schon gebastelt und gespielt und sie war jetzt einfach nur sauer, weil sie nicht an den Nintendo darf ! Normalerweise lasse ich sie jammern - aber nicht heute! Ich kann das heute nicht ertragen - meine Nerven sind dünner als Papier und zum Zerreißen angespannt ...

Hab sie jetzt mal geknuddelt und ihr gesagt, dass ich sie lieb habe. Wir haben mal was getrunken und ein Stück Schokli genascht und dabei ein Wettrennen in die Küche gemacht. Im Moment ist die Welt also mal wieder in Ordnung, aber wer weiß wie lange ... mußte allerdings vor dem Knuddeln mal laut werden und ihr sagen, dass es nicht immer nach ihrer Nase gehen kann ...

Och Mensch, komme heute Abend erst so spät vom Sport zurück - sonst hätte ich mir im Bad noch einen Pflegeabend gegönnt. Aber so werde ich einfach nur froh sein, wenn ich schnell aus der Dusche ins Bett komme ... und dann muß ich wieder warten, bis mein Adrenalin sich abgebaut hat. Aber das wird heute Abend nicht ganz so wild hoffe ich ...

So, Biggi, und jetzt stell ich mich vor den Spiegel und lache mich an, damit das Drama hier mal für heute ein Ende hat ...

18.09.2008 16:19 • #26


engelderliebe
na also schere kind is ausgeschaltet

sei es hier b ei usn oder indem du wwas tust was du gerne machst oder in dem du diene kleine zum knuddeln nimmst aber mach irgendwas swas dich zur ruhe bringt


das sagt sichs o leicht bins leber in ner pa grad drinna ebr mir hilft es grad ungemein euch zu schreibenudn ratschläge zu verteilen lach und was hilft wird geamcht

knuddel das engelchen

18.09.2008 16:25 • #27


B
Hoffnng40 lachen ist immer gut süsse, Schön das du wieder alles im Griff hast freuuuuu,


LG Biggi so Kaffee schlürft und Bienstichgedönskuchen geniesst jetzt

18.09.2008 16:42 • #28


H
Meine Freundin war bis jetzt gerade hier und wir haben ein bißchen geklönt während die Kids mir ALLES durcheinander gemacht haben

Jetzt muß ich aber die Wäsche aufhängen gehen ... und dann noch schnell die Kekskrümmel wegsaugen ...

18.09.2008 18:10 • #29


B
och menno mal deinen Staubsauger den Stecker rausziehe , Aber auf die couch oder das Sofa aber zackig



LG Biggi

18.09.2008 18:12 • #30


H
dauert doch nur ein paar Minuten - bin gleich fertig. Und dann geht´s wieder in die Horizontale! Ach, Essen muß ich auch noch was ... hmmm ... was mach ich mir denn Leckeres?

18.09.2008 18:18 • #31


B
1 Bütterken mit Nuttella gibt Kraft oder Kornflackes ist viel Vitamin B drin mit Milch ( Calcium schub,)Gut für den Sport,



LG Biggi

18.09.2008 18:23 • #32


engelderliebe
oder ne ordentliche portion nudeln mit tomatensoße jamjam lecker



lass es dir shcemcken udn genieß den sport hoffnung

18.09.2008 18:28 • #33


B
Hätte ich noch von heute Mittag Spagettis in Paprikatomaten sauce anzubieten


LG Biggi

18.09.2008 18:31 • #34


engelderliebe
ohne den paprika nehm ichs gerne ansonsten is das eher was für unsere hoffnung damit sie groß udn stark wird

kichert:wink:


panikattake is wegund engelchen friert mal wieder wie doof

knuddel das engelchen

18.09.2008 18:39 • #35


B
Engelchen mal 1 Heisse Tasse Tee kocht und ihr mein Heizkissen überwirft


LG Biggi

18.09.2008 18:45 • #36


engelderliebe
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

aber hb ich hier auch udn hilft nix schnuller lutschende grüße vom engelchen

18.09.2008 18:50 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
das würde ich jetzt alles sofort essen, aber mein Kühlschrank gab nur noch ein Käsebrötchen her - als Nachtisch 2 Dominosteine! ... und ein großes Glas Sprudel. Auf dem Weg zur Stunde muß ich dann wohl noch an der Tanke halten und mir noch einen Powerade-Drink kaufen ... wegen dem Traubenzucker. Der puscht mich dann nochmal - muß ja noch bis 21:30 durchhalten


Mir ist nach ner Attacke auch immer so kalt ... zum Glück geht es mir jetzt wieder besser - sogar der Schwindel ist erstmal wieder weg ...

18.09.2008 18:52 • #38


B
Engelchen Trööööst :

LG Biggiwink

18.09.2008 18:52 • #39


B
Klasse Hoffnung40 nun aber abmarsch gleich und mavh langsam


LG Biggi

18.09.2008 18:54 • #40


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Hans Morschitzky