Pfeil rechts

N
Hallo zusammen,

ich muss euch mal was fragen.. Mir ist das zwar unangenehm, gerade auch weil ich weiblich bin...

Und zwar reizen mich desöfteren Sex-Clips im Internet.. Also die Handlung muss schon noch normal sein.. Auf abartiges oder primitives steh ich nicht.

Aber umso mehr ich drüber nachdenke, dass mich manches anturnt, umso unnormaler finde ich mich und ich krieg irgendwie innerlich Angst und Panik.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich normal erzogen wurde und eine gute Erziehung habe.

Ich weiß, dass ich mir die negativen Gedanken gerade selber mache. Aber wie werde ich das ungute Gefühl wieder los?

Weil am Ende ist es ja nichts schlimmes, sich sowas anzugucken.

Helft mir bitte. Ich mag nicht in ne Art Zwang kommen.

LG

16.08.2011 09:19 • 16.08.2011 #1


3 Antworten ↓


S
hmm also ich finden nicht, dass das etwas mit zwang zu tun hat oder?
das ist doch eigentlich was ganz natürliches!
ich frag jetzt einfach mal ganz dreist nach, hast du einen freund oder ab und an mal sex? vielleicht ist es ja so, weil du deinen sexuellen bedürnissen nicht richtig nachkommst

16.08.2011 11:39 • #2


A


Ich fühle mich komisch

x 3


N
Hallo du,

habe mal meine Frage noch in den Expertenrat geschrieben. Also es ist so, dass ich ca. 5 Jahre ein schlechtes Sexleben hatte.. Da ich aus psychischen Gründen Angst davor hatte.. Ich konnte jahrelang überhaupt keinen Sex haben und hatte auch bestimmt 1 Jahr nicht mal ansatzweise überhaupt Lust .. auch nicht auf mich selber.. also es mir mal selber machen oder so ging nicht..

Und dann habe ich eine Therapie angefangen und dann ging es langsam wieder bergauf. Erst hatte ich Lust auf mich selber und dann irgendwann auch wieder auf einen Mann...

Naja und nun ist es so weit, dass mich so kleine Sex-Clips anregen *g*

Ist ja schön ansich aber ich weiß nicht, warum es mir so zu schaffen macht und ich krampfhaft versuche, mir sowas nich mehr anzuschauen.

Einen Freund hab ich zur Zeit nicht also da fehlt mir schon was...

16.08.2011 11:55 • #3


S
ich würd ja jetzt sagen, such dir einen freund aber sowas ist eben auch nicht immer so einfach und brauch mit sicherheit auch seine zeit.
mal noch ne andere frage: wieso sind solche klips und SB nur männersache?
das macht doch jeder, auch wenns keiner zugibt

16.08.2011 13:19 • #4





Dr. Hans Morschitzky