Pfeil rechts

S
Meine frage ist ob das ein symptome der angsstörung ist oder ob da was anderes dahinter steckt? Mir ist auch immer mal wieder so richtig kotz übel!

Lg Sanny

13.08.2013 19:48 • 13.08.2013 #1


3 Antworten ↓


P
Ich fühle mich ähnlich. mir ist zwar nicht richtig schlecht, baer ich hab ganz viel luft im bauch und ein totales völlegüfhl. kann sein dass du durch die angst zu viel luft schluckst. mach ich auch glaube ich.

13.08.2013 19:56 • #2


A


Ich fühl mich denn ganzen Tag vollgefuttert:(

x 3


P
Vielleicht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Ich würde Milchprodukte mal komplett weg lassen. Und auch Kohl und andere blähende Dinge.

13.08.2013 19:59 • #3


S
Das hab ich schon weil ich gedacht habe es kommt von denn Milchprodukten ist aber nicht so! Hat mir ein wenig Angst gemacht!

13.08.2013 20:37 • #4





Dr. Reinhard Pichler