Pfeil rechts

K
Hallo, ich bin 50 und habe mich bis vor ca einer Woche echt super gefühlt.
Aus heiterm Himmel fing es vor einer Woche an.
Zittriges Gefühl im Bauch(Solar Plexus) richtige Angstgefühle, regelrechte Panik. Hab natürlich nix gesagt.
Als ich mich von meiner Freundin verabschiedete und sie in ihre Wohnung fuhr, blieb ich in meiner Wohnung zurück. Wir haben dann noch etwas am PC im Messenger geschrieben und sind um 22 Uhr ins Bett. Ich habe mich umhergewälzt, wie ein Kreisel, ich hatte richtige Panik vorm schlafen, dass ich nicht mehr Wach werden würde. Ich hab mich echt total beschissen gefühlt. Also bin ich aufgestanden und in der Wohnung umhergelaufen. Was aber auch nicht viel brachte. Um 23.30 hab ich mich angezogen und bin zu meiner Freundin gefahren. Bei ihr angelangt habe ich sie dann übers Handy angerufen, und sie gebeten mich rein zulassen. Sie war sichtlich erschrocken über meinen Zustand. Sofort Blutdruck und Blutzucker gemessen.( Druck= 117:78 Puls 78) Zucker:116.
Also nach langem gespräch sind wir dann ins Bett und ich hab versucht im sitzen etwas schlaf zu finden.
Tja und seit dieser Nacht hab ich diesen Angstgefühl mal mehr mal weniger. Von meinem Vater hab ich Lexotanil bekommen wo ich in einer Woche auch 2 mal eine 4tel genommen habe.
Einen Artztermin zum Kardiologen habe ich mir geben lassen. Leider erst am 29.4.

Was kann ich machen das diese Attacken aufhören? Ich weiß nichtmal warum ich dieses Zittern hab. Es ist einfach da.

12.04.2010 13:03 • 12.04.2010 #1


jadi
dein blutdruck war ja super auch dein puls...obwohl du so verängstlich warst......das wird auf jedenfall ne panikattacke gewesen sein....
lass auch mal deine schilddrüse anschaun.....und ein grosses blutbild.........erstmal alles organische ausschliessen....lg jacky

12.04.2010 13:10 • #2


A


Ich erzähls einfach mal.

x 3


P
Hallo!
Zitat:
Von meinem Vater hab ich Lexotanil bekommen wo ich in einer Woche auch 2 mal eine 4tel genommen habe.

Warum gibt Dein Vater Dir diese Tabletten? Könntest das nicht bei Deinem Hausarzt ansprechen?

12.04.2010 13:28 • #3


K
klaro, werd ich auch machen, aber leider ist mein Hausarzt zur Zeit selber Krank, ist ja meist so. Und mit ner Vertretung will ich mich nicht noch auseinandersetzen.
Sobald mein Hausarzt wieder da ist, werd ich auch wegen Blutbild zu ihm gehn

12.04.2010 14:00 • #4


jadi
ja mach das und wenn alles organisches ausgeschlossen ist ,dann suche die einen verhaltenstherapeut.....ich wünsch dir alles gute

12.04.2010 19:55 • #5





Dr. Hans Morschitzky