Pfeil rechts

M
Hallo zusammen

ich habe heute ja schon mal geschrieben, ich habe wieder mit Ängsten und auch mit Panikataken zu tun, ich habe mal das Medikament Sertralin genommen und habe es ab gesetzt da durch das es mir sehr gut ging, jetzt durch stress und dem ärger und sorge meiner Kinder habe ich alles wieder bekommen....

mein Blutdruck lässt manches mal auch zu wünschen übrig z.b 149/96 und 145/94 nach ca 10 bis 15 Min war er wieder gut und am nachsten tag war ich bei meiner Hausärztin und da war er 130/80Schon komisch oder ? Immer wen ich beim Fraunarzt bin ist der wert obere odr der untere wert erhöht oder es gleisst ganz aus der spur habe auch mega klitsch nasse Hände und seh ab und an so punktchen in den augen aber nur wen ich auf weissen hinter gründen seh.... und mega Herzklopfen habe ich dann...

Hat jemand tips? Odr so ?

lg mama201112

25.11.2014 18:12 • 25.11.2014 #1


2 Antworten ↓


E
Hallo mama

Brauchst dir keine Sorgen wegen dem Blutdruck zu machen. Bei mir liegt der Blutdruck wenn ich zuhause bin bei so 130/80. Wenn ich beim Hausarzt messen lasse liegt der immer bei so 200/100! Dann sind schon extreme Werte, deswegen ist denke ich mal alles ok bei dir.

25.11.2014 20:21 • #2


M
Ja man macht sich ja trotzdem irgend wie sehr dolle sorgen weil ich auch noch Schwanger bin und nicht weiß schadet es dem ungeborenen oder nicht.

LG

25.11.2014 20:30 • #3





Dr. Reinhard Pichler