App im Playstore
Pfeil rechts
13

Hallo du liebe, erstmal gute Besserung und wie geht es dem Baby ? Das hört sich für mich an wie zwangsgedanken. Ich kenne das alles, war auch in der Klinik hatte das gleiche außer das ich nicht schwanger bin und war. Wie geht es dir heute ? Schafe das das sertralin nicht wirkt weil das super wirkt in der Schwangerschaft !

Könntest du vielleicht zu einer Heilpraktikerin ?

Hast du dich gegen Corona impfen lassen oder hattest Corona ? Ganz liebe Grüße

Hey hey, ich bin durch Zufall auf den Beitrag hier gestoßen und wollte mal fragen wie es dir inzwischen geht, liebe Mimi? Ich bin selbst gerade schwanger und habe viele Ängste, dachte ich höre mal rein bei dir

A

Ich brauche dringend Hilfe

x 3

@Mimi705 hab das selbe durch nach der Geburt falls du dich austauschen magst

Liebe Mimi!
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuche die zwangsgesanken so zu akzeptieren wie sie kommen ohne dich hineinzusteigern. Je mehr du versuchst sie zu verdrängen, desto stärker werden sie.
Und bezüglich quetiapin: das wird eben NICHT nur bei schizophrenie, sondern eben auch auch bei depris/ angst angewendet.
Der rationale Teil deines Gehirns weiß das , aber der emotionale Teil leider nicht. Versuch dir das zu verinnerlichen, diese diskrepanz zwischen dem rationalen und dem emotionalen Teil deines Gehirns.
Ich wünsche dir von Herzen baldige Besserung

Und in der wievielten Woche wird das Baby jetzt geholt?

Der Beitrag ist von 2023

@Sonnenzauber richtig, dachte nur vielleicht zu hören was daraus geworden ist

@sensibelchen98 es macht dann nur keinen Sinn zu fragen in der wievielten Woche das Baby dann geholt wird es ist ja jetzt schon mindestens 2-3 Jahre alt

Bild nur für Mitglieder

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore