App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,
lange war ich hier nimmer, ist viel passiert in der Zeit. Habe mich von meiner Freundin getrennt und bin zu meinem Exmann gezogen, zum einen weil er MS hat und ich ihn unterstützen mag und zum anderen weil ich glaubte ich finde hier auf dem Land mehr innere Ruhe... das ist nu 6 Wochen her und ich häng durch.
Bin kaum in der Lage was zu schaffen, denn mir ist nur schwindelig und ich hab jeden Tag Kopfschmerzen, ausser Haus ist es am schlimmsten. Mein Blutdruck ist zu hoch und sobald es mich mal Richtung Herz piekt schieb ich Panik.
Am schlimmsten sind meine Gedanken, ich weine den ganzen Tag, frage mich nach dem Sinn meines Lebens, ob meine Mama mich sehen kann (sie ist vor 14 J. gestorben, aber ich habs nie verarbeitet), und habe Horrorvorstellungen was mir jeden Moment passieren könnte.
Ich weiss ich soll keine Situationen meiden, aber ich kann net anders. Ich müsste reden, aber meine Thera ist im Urlaub und sonst gibt es niemanden der sich meinen Mist anhören mag.... ich will doch garnicht viel, nur das es mir besser geht.......

03.11.2011 13:58 • 04.11.2011 #1

Hallo,

ich habe grade deinen Beitrag gelesen und war wahnsinnig gerührt. Ich glaube, es gibt nicht viele Frauen, die wider zu ihrem Ex-Mann zurückkehren, um ihm zur Seite zu stehen.
Das finde ich so unglaublich toll, dass ich kaum Worte dafür finde..

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt, um aus deinem Tief heraus zu kommen.

Kannst Du denn nicht mit deinem Ex über deine Sorgen sprechen?

Alles Liebe,
Thomas

PS: Ich bin mir sicher, dass deine Mutter sieht, was Du durchmachst...

A

Ich bin wieder ganz unten

x 3

Psychosomatische Klinik ?

Ich habe im Februar einen Reha Antrag gestellt..... vor 2 Wochen kam der Bescheid wo ich hinsoll... kann sich also nur noch um Wochen handeln.
@han123 danke

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore