Pfeil rechts
6

K
Hallo

Wollte mal hören wie es euch in der Therapie geht.
@ Tagtreumer 33 und Dreamatcher hilft euch die neue Therapie? Ich hoffe es geht euch gut. Ich hatte auch eine schlimme Woche hinter mir:( aber morgen habe ich auch den ersten Termin bei eine neuer Therapeutin. Ich hoffe dieses mal wird es helfen! Langsam langsam verliere ich auch den Geduld und die Hofnung. Die Ängste verbreiten sich ständig und ich bin nur noch am schreien;((( Ich kann kaum sizten die lezten Tagen und bin nur noch gereizt:((((((((((((((

07.05.2014 19:03 • #41


T
Hallo Katerina! Das ist schlimm, dass es dir im Moment so schlecht geht. Ich hoffe das dir die Therapie hilft! Ich war jetzt erst 3 mal da und der Therapeut ist glaub ich ganz gut. Es wird hauptsächlich eine Verhaltenstherapie, das finde ich auch gut aber man muss natürlich alles machen, wovor man Angst hat und das ist so wahnsinnig anstrengend . ich habe sehr oft keine Hoffnung mehr und doch mache ich immer wieder irgendwas, um Hilfe zu bekommen. Wir dürfen wirklich nicht aufgeben! Wenn du sagst du kannst nicht sitzen, meinst du damit, dass du dann auch so unruhig bist, das hatte ich ganz schlimm, ist wohl von den Tabletten besser geworden.Jeder Tag ist immer wieder ein Kampf, immer wieder von vorn... ich wünsche mir so sehr, dass es irgendwann aufhört und ich einfach alles genießen kann! Also, Kopf Hoch Katerina, irgendwie schaffen wir das. Mein Hausarzt hat gestern zu mir gesagt, wenn ich wüsste, wieviele Menschen das haben .

13.05.2014 20:18 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler