Pfeil rechts
91

Evelin67
Ja diese Hilflosigkeit macht kirre.
Ach enten , wenn ich ihn frage ob ich behilflich sein kann, was denkst du sagt er?
Da wäre das *stille Örtchen* plötzlich nimmer still
Ich denke man muss einfach mehr Geduld mit sich haben....ja toll gesagt gell....haben heisst da die Devise...mein Chef sagte das zu mir...Evelin, du musst mehr Geduld mir dir haben....cooler Chef.

23.01.2016 10:05 • #61


enten
Ja,dass ist mal ein toller chef
Geduld..ja,leider kommt das oft auch von leuten die diese krankheit nicht haben und somit auch nicht verstehen können das auch die geduldnur begrenzt da ist.wenn man wenigstens wüsste wann dieser Spukendlich mal ein ende nimmt oder wenigstens dahingehend besserung eintritt das die Angst vor der Angstzumindest etwas nachläßt..aber das alles ist wunschdenken
Es kann doch einfach nicht sein,dass man nicht mehr irgendwo hingehen kann ohne diese verdammten gedankendabei sind.Diesen teufelskreis zu durchbrechen,kostet unmengen an Kraft und auf Geduld hoffe ich zumindest in bezug auf die krankheit nicht mehr.es muss einfach alles erarbeitet werden,die rückschläge verkraften und wieder von vorn anfangen...ja,geduld..nur wie lang noch?

23.01.2016 10:21 • #62


A


Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3


engeline1705
enten: ich bin vor 2 Wochen richtig ausgerutscht, hab mir die Beine verletzt. bin so richtig auf den Hintern gefallen und hab bis jetzt noch Hämatome. Das hat wehgetan. Ich bekam einen Adrenalischub sage ich dir! hehe könnte man mit ner PA vergleichen...aaaber ich hab mich hochgerappelt und bin nachdem ich meine Tochter in den Kiga gefahren hab nach Hause um vor mich hin zu jammern

23.01.2016 10:41 • #63


Evelin67
Tja enten da müssen wir durch. Jeder hat sein Päckchen zu tragen,leider.
schei. , warum aber ich? Den Gedanken kennst du sicher in und auswendig.
Ich lass mich jetzt mal überraschen was der Hypnosemensch zu sagen hat.
Werde hier grade von meinen Hunden und Katzen belagert....einer davon schnarcht

23.01.2016 10:42 • #64


Evelin67
So meine Lieben
Sollte aber was tun..mal wieder*ggg*
vielleicht mach ich bissle Sport auf der Wii*gg*
Ich wünsch euch ein schönes ,angstfreies Wochenende...fühl euch umärmelt...ihr seid einfach klasse!

LG
Eure Evelin

23.01.2016 10:53 • #65


enten
doppelt hält besser,viel spaß und freude wünsche ich dir
LG

23.01.2016 11:06 • #66


W
Guten Morgen zusammen,

wir haben kein Glatteis, bin froh darüber...mach mir auch immer Gedanken um Mann und Sohn...daß macht einen echt kirre...

immer dieses Was wäre wenn ...

Wir haben 8 Grad, also nix mehr mit Winter...

Schönes WE für Euch, macht das Beste draus.


Liebe Grüße Waage

23.01.2016 11:52 • #67


W
Guten Morgen enten und evelin,


wie geht es Euch?

L.G. Waage

25.01.2016 09:06 • #68


engeline1705
Guten Morgen,

also bei uns ist es etwas glatt, wir haben 2 Grad noch in der früh aber es sol nopch wärmer werden. Ist echt komisch vor ein paar Tagen Minus weiss Gott was und jetzt Plus grade...ich bin grad zurück gekommen vom Kindergarten und es war soooo nebelig und dunkel, richtig eklig bäh...

25.01.2016 09:10 • #69


W
Morgen engeline,

Ja, hier steigen auch die Temp. Heute solles es 14 Gr werden, total verrückt ...

L.G. Waage

25.01.2016 09:12 • #70


engeline1705
ja es ist total verrückt. Ich merke es daran das ich wieder Schnupfen kriegen und meine Kinder fangen auch langsam an. Ist ja auch nicht normal gleich um 10 Grad unterschied und das so rapide

25.01.2016 09:35 • #71


W
Der Unterschied ist schon krass, bin bis jetzt noch verschont geblieben...früher hat mein Sohn auch immer Erkältungen von Kinderg. und Schule mitgebracht...

25.01.2016 09:40 • #72


engeline1705
ja das kenne ich. Ich muss sagen das meine Kinder schon sehr lang nicht mehr krank gewesen sind weil ich immer schon vorbeuge sobald irgendwas ist bei den Kinder. Leider vernachlässige ich mich dabei hmm...Früher war ich Dauerpatient beim Kinderarzt, ständig Scharlach usw....mitlerweile toi toi toi. Aber bei den Temperaturunterschieden braucht man sich auch nicht wundern. Ich muss sagen das diese -10 Grad mir irgendwann nichts mehr ausgemacht haben, man gewöhnt sich dran, was ich nicht mag ist dieses Auf und ab. Aebr ich freue mich wenn der Frühling endlich da ist

25.01.2016 10:21 • #73


W
Ja, ich freue mich auch auf den Frühling...mit mehr Sonnenschein geht es uns sicher auch besser...

25.01.2016 11:04 • #74


Evelin67
Hallo meine Lieben
Also ich war gestern ja bei dem Hypnotherapeuten...die Fahrt dahin war echt stressig für mich...aber...der Mann war echt cool drauf,das Erstgespräch war sehr interessant,da er nach meinen ersten Worten gleich weiterspach und mir sagte wie ich mich fühle,wie es mir geht.Passte alles...er ist zudem noch Arzt...und er meinte dass das mit den Hormonen sehr ausschlaggebend ist auch das mit den Schilddrüsenhormonen was ich ja auch hab. Mittwoch in einer Woche hab ich meine erst Sitzung ...bin gespannt wie Hulle ....

26.01.2016 15:06 • #75


engeline1705
Hej Evelin, na der Arzt würde mich mal interssieren aber wahrscheinlich ist der zu weit weg. Hypno und auch noch Arzt? Das ist ein Volltreffer....

26.01.2016 16:09 • #76


W
Hallo,

hört sich gut an Evelin, meine Therapeutin ist auch Ärztin...das passt.


L.g. Waage

26.01.2016 16:26 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin67
Hallo ihr Lieben
Ja,ich denke die Kombi Arzt und Therapeut ist schon ganz gut.
Hoffe doch, dass er mich soweit hinbringt das ich wieder zum Arbeiten fahren kann ohne Angst .
Diese Woche hat mein Mann mich gefahren und geholt,nächste Woche muss ich selber...saublödes Gefühl sag ich euch...naja , wem sag ich das.DIese Gedanken...was ist wenn...usw...kennt ihr ja..
engeline, der Therapeut ist in Neu-Ulm/Pfuhl...weiss ja nicht wo du wohnst.
Ich wünsch euch was

Liebe Grüsse
Eure Evelin

27.01.2016 21:58 • #78


engeline1705
Evelin: ich komme in der Nähe von Regensburg in Bayern, es ist doch zu weit abe res freut mich das du einen guten gefunden hast und hoffentlich bringt es dich weiter.

28.01.2016 14:26 • #79


Evelin67
Guten Morgen
Ja,dass hoffe ich auch.
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn man die *Angst vor der Angst * einfach weghypnotisieren könnte ...einfach als ob man das gar nicht kennen würde...aber so einfach geht das wohl nicht..die Zusammenhänge in unseren grauen Zellen funzt wohl nicht so einfach...schade eigentlich:-)
Heut hab ich Urlaub...kann ich mit meinem Mann noch einkaufen gehen, mit den Hunden laufen und velleicht noch bissle chillen...vorkochen für morgen...naja mal sehn was heut so geht....

29.01.2016 08:51 • #80


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann