App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

24

Perle
Zitat von Abendschein:
Ich hatte gar keine Zeit für meine Ängste. Es war ein herrlicher Tag.

Das ist die Kernaussage! Danke liebe @Abendschein 🌺

LG Perle

x 1 #21

Abendschein
Zitat von Insel-der-Hoffnung:
Sondern nur der Moment wo er mich sieht.

Das wird der schönste Augenblick sein. Ich kenne das auch, habe vorher immer Panikattacken gehabt
und hatte Angst das es auf unserer Hochzeit auch wieder passiert. Ist aber nichts passiert, weil Du mit Deinen
Gedanken woanders bist und viel zu beschäftigt sein wirst. Wirklich. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen 💕🙌

Butterfly-8539
Zitat von Insel-der-Hoffnung:
@Elemente es ist alles fertig geplant. Er weiß nicht wie ich aussehe. Ich halte diese "Spannung und Zeit "bis der Hochzeit nicht aus

Da fällt mir die Sendung im TV ein. "Hochzeit auf den ersten Blick!" Bist du dabei? 😉😄
Späßchen. 😉
Aber wieso kennt er dich nicht?
Kann mir nur noch vorstellen aus kulturellen................................. Die Eltern versprachen dich .....................? Aber du kennst ihn noch nicht. 🤔

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore