Pfeil rechts

W
Hallo Forum Gemeinde,
ich hab nun seit über einem Jahr mit Panikattacken zu tun und habe auch schon eine Reha durchlaufen. Aktuell bin ich ( seit 4 Wochen nun nicht mehr da meine Kasse noch nicht entschieden hat ) in einer Psychotherapie, welche nach 12 Situngen noch am Anfang ist.
Nach der Reha im Sommer 2017 und einer Wiedereingliederung in den Job fühlte ich mich lange Zeit wieder halbwegs normal und fit für den Alltag. Seit einigen Wochen fühle ich mich aber wieder zusehend unwohl und habe eigentlich täglich mit Symptomen zu tun wie z.B. Pulsrasen, Beklemmungen und ähnlichem. Im Prinzip denk ich schon nach dem Aufstehen daran was mich wohl wieder über den Tag alles erwartet an Leiden. Auch wenn im letzten Jahr bei mir öfter alle Systeme wie Herz, mittels EKG gescheckt wurden und alles in Ordnung war, frag ich mich ob ich mich besser fühlen tät wenn ich einen erneuten Check Up machen würde? Es ist komisch es zu beschreiben, aber ich habe das Vertrauen in den Körper irgenwie nicht. Eine echte Belastung:-(
Denkt ihr ein positiver Check Up würde mir psychisch erstmal helfen mich besser zu fühlen?
VG und danke im vorraus.

21.01.2018 23:35 • 21.01.2018 #1


1 Antwort ↓

BellaM85
Hi!
Das kann dir im Endeffekt keiner beantworten ob es dir danach wieder besser gehen wird, mach es doch einfach und schau wie es sein wird. Gibt Leute die sind danach beruhigt und eben auch welche die sind nie beruhigt und pendeln von Arzt zu Arzt
Probier es aus Einen Check-Up machen zu lassen ist aber immer mal gut finde ich persönlich übrigens!

LG!

21.01.2018 23:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann