Pfeil rechts

B
Hallo,

ich fühle mich so leer und seltsam, habe das Gefühl beim laufen so leicht zu sein und jeden Moment umzufallen, habe so Angst, dass war gestern Abend auch schon. Ich habe Angst sterben zu müssen, sitz aber wie immer im Büro und kann nichts machen.... vielleicht habe ich wirklich etwas..... oh mann leute... ich dachte ich hätte es im griff... ich könnte nur heulen...

lg, bugs

19.11.2008 12:08 • 19.11.2008 #1


7 Antworten ↓


H
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass das Wetter eine Rolle spielt. Ich habe heute wieder Atemprobleme ... als würde es in meiner Lunge ganz leicht kitzeln und nicht genug Sauerstoff reingehen ... ist aber nicht dieses Kitzeln, dass man vom Husten her kennt ... ganz seltsam! Bin dadurch auch schon ganz schwummrig und nervös.

Das A und O bei uns ist das ENTSPANNEN! Meistens wird es dann ja besser, aber ist leichter gesagt, als getan!

Das mit dem leicht sein beim Gehen hatte ich auch mal - ist so wie schweben und fühlt sich eklig an ... es waren bei mir wieder nur die Nerven. Hast Du denn Stress im Moment?

19.11.2008 12:12 • #2


A


HILFE bitte, ich weiß nicht was los ist

x 3


C
Hilft dir dieser link vielleicht weiter?
https://www.psychic.de/angst-notruf.php

Bauchatmung, Muskeln locker lassen, versuchen an etwas Neutrales zu denken , oder dich zu bewegen.
Ich drücke dir die Daumen!
Es geht wieder vorbei!
Liebe Grüsse
Iris

19.11.2008 12:13 • #3


S
Ja, das Gefühl gleich weg zu sein. Ist ganz schlimm, gehört leider dazu. Wie Hoffnung sagt das Wetter macht auch vielen zu schaffen.

Geh und lass dir kaltes Wasser über die Handrücken laufen. Trink einen Schluck. Hast ein Bonbon oder Kaugummi, das lenkt auch ab.
Mach wenn möglich das Fentser auf und hol dir einen tiefen Atemzug frische Luft.

Ich habe das schon und andere auch 100 mal überlebt du auch!!!

lg Sonja

19.11.2008 12:16 • #4


H
ja, passieren wird nichts - es ist nur unangenehm!

Ich habe jetzt ein Neurexan genommen und es geht besser ... Bugs, hast du sowas denn auch zur Hand?

Was mir auch manchmal hilft ist, die Hand auf die Brust legen und dann ruhig und gleichmäßig atmen und mich dabei aber NUR auf meine Hand zu konzentrieren ... ist auch ne Art Ablenkung

19.11.2008 13:04 • #5


B
Hi ihr lieben,

sorry das ich jetzt erst schreibe, musste einiges erledigen und da shat mich soweit abgelenkt das es mir jetzt besser geht, mir ist zwar noch etwas schummrig aber es geht.

Was ist Neurexan? Ich kann hier im Büro nichts nehmen was mich irgendwie lahmlegt

Ich nehme ja Citalopram aber irgendwie kommt es immer wieder durch, aber in der heftigkeit ist es Tage her

Vielleicht weil ich gestern bei der Theraoie war? Vielleicht denk ich dann mehr über alles nach? Habe vor kurzem eine Verhaltenstherapie begonnen.

LG

19.11.2008 14:04 • #6


S
ABlenkung ist wirklich oft ein Wundermittel.

Kann ja nicht von heute auf morgen um 100 % besser werden.

lg SOnja

19.11.2008 14:21 • #7


H
oh ja, das kann von deinem Termin gestern kommen! Da ist man meist etwas aufgewühlt ... auch unbewußt.

Neurexan ist ein homöopatisches Beruhigungsmittel gegen Schlafstörungen und Unruhezustände. Ich nehme das jetzt schon seit Wochen regelmäßig und zusätzlich bei Bedarf und es geht mir besser. Diese innere Unruhe ist weg ... ich habe 2 Tage gelumpt mit der Einnahme und vielleicht war ich deshalb heute wieder zittriger ... jetzt geht es jedenfalls wieder. Kann man halt auch mal im Akutfall holen.

19.11.2008 15:28 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky