Pfeil rechts
5595

LeHodre
Sensitive ... wie fühlst du dich nach ner PA? Jetzt gerade zb?

Ich merk zwar das ich runter komme, aber jz schweifen meine Gedanken natürlich wieder nur um diese Krankheit, und eben werde den Gedanken nicht los, dass ich schon schwerst Depressiv bin -.- ...

und vor allem fürchte ich mich, dass ich es diesmal nicht schaffe, das ich das wieder in den Griff bekomme, wie beim ersten mal vor ca. 6 Jahren

ist zufällig wer von euch im keine-panik.org chat?

@Alex ... Danke dir ... ja, ich hab kein Lavendel jz da, aber nen "Nimms Leicht" Tee vom Willi Dung ... vl hilft der auch! Aber werd mir mal Lavendel besuchen!

KA, hab heute den ganzen Tag über schon keine Appetit obwohl ich hunger hab! -.-

15.01.2015 18:59 • #41


du sollst den tee nicht besuchen sondern versuchen,süß

15.01.2015 19:19 • #42



Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


LeHodre
Oh man .. natürlich versuchen!

Aber irgendwie komm ich nicht zu ruh -.- die Panik liegt mir voll im Magen, und glaub die kommt jeden Moment wieder hoch -.-

15.01.2015 19:24 • #43


anna24
Ja das dauer bis du wieder runter kommst.

15.01.2015 19:25 • #44


schade,dachte dein "versprecher" würde ein wenig gute stimmung bringen.

ich kann dir jetzt alles mögliche empfehlen aber ich weiss nicht,ob du das in diesem moment anwenden kannst.
entweder ich gebe dir nun tipps,oder du schreibst einfach alles was in deinem kopf ist.
fenster auflassen und immer wieder ruhig tief luft holen

15.01.2015 19:27 • #45


LeHodre
Danke euch

Was in meinem Kopf ist, kann ich selbst irgendwie nicht sortieren!

Ich red mir immer wieder ein, dass ich nicht verrückt werde, solang ich selbst darüber nachdenken kann ob ich verrückt werde!

15.01.2015 19:33 • #46


HomeGirl89
Man wird nicht verrückt durch Angst
Viele haben Angst durchzudrehen aber das passiert nicht. Deine Angst versucht dich jetzt zu kitzeln und nochmal heraus zu fordern. Wieder schön atmen und alles wird gut

15.01.2015 19:36 • x 1 #47


dachte homegirl wäre weg,deswegen hab ich mit dir geschrieben.vllt. kommts sie nochmal?!
das gefühl verrückt zu werde ist eines der dymtome bzw. der gedanken,die depressive menschen ganz oft haben.angst die komplette kontrolle zu verlieren und abzudrehen.das ist ein gefühl mehr nicht.
es wird nicht eintreten.
was hast du denn heute alles gemacht wenn ich fragen darf?

15.01.2015 19:38 • #48


Mich nochmal kurz einmischen , da ich den ganzen Tag zu wenig gegessen habe und ich bei 115 Kg nicht vom Fleisch fallen will


La Hodre du ( wir ) sind nicht verrückt ganz im Gegenteil ,
Kann dir evt noch ein spezial Tip geben um abzulenken , ich mache wenn es richtig Akut ist kraftsport auf meiner Hantelbank drehe die Musik auf und schmeiß die Gewichte hoch und runter
Dir wird es bald besser gehen Kopf Hoch

15.01.2015 19:39 • #49


ich bleib erstmal im hintergrund
homegirl wird dir gut helfen können,bis später

15.01.2015 19:41 • #50


LeHodre
Danke Danke ...

mittlerweile geht es ganz gut ... bin jz auch ziemlich müde!

Ich hoffe das Sertralin bald mal anschlägt, dass ich wieder "normal" agieren kann, und zumindest meinen Job nicht gefährde!

@Alex

brav um 5 auf und um halb 6 auf arbeit gefahren! Sonst bis 18:00 Uhr gearbeitet und jz schon gemütlich im Bettal und hoffen das mich is Sandmännchen bald mal besucht!

@Sensitive

Ich möcht mit Kickboxen jetzt anfangen, und zum laufen hab ich auch angefangen, aber im moment "zwingt" mich das alles, das ich NICHT laufen gehe -.-

15.01.2015 19:54 • #51


HomeGirl89
LeHodre schön das es dir besser geht Mach es dir jetzt schön gemütlich im Bett.
Versuch dir mal in Momenten in denen zu Zweifel hast, Angst hat verrückt zu werden etc immer vor Augen zu halten was DU alles kannst und was du alles machst.
Lass dich von deiner Angst nicht zwingen ein Stubenhocker zu werden. Nimm Sie an die Hand und zeig ihr wie gut du laufen kannst oder zum Kickboxen. Das baut Adrenalin ab und wird dir sicher gut tun.

Immer dran denken: Es geht immer weiter

15.01.2015 19:56 • x 1 #52


LeHodre
Danke nochmals ... ihr seit die Besten!

Ich hoffe, wenn ich das wieder alles im Griff habe, auch mal andren hier beiseite zu stehen!

Danke auch für die Idee von dem Thread hier!

15.01.2015 20:03 • #53


yeaaah,es is überstanden und das du müde bist wundert mich nicht.so ne attacke kostet viel energie und dann wird man müd ich wünsche dir eine gute nacht

15.01.2015 20:06 • #54


@MrsAngst

du hast den thread ins leben gerufen und er hat schon einigen usern geholfen.
wie anfangs schon angemerkt würde auch ich es gut finden,dass dieser thread i wo immer parat steht.
er sollte ,meiner meinung nach einfach herausstechen,denn nicht jeder weiss,dass es hier einen hilfe thread für akut situationen gibt.
könntest du da mal nachfragen?

lieben dank

15.01.2015 20:10 • x 1 #55


Mondschein86
was ist jetz nur los mit mir. unruhe gerade keine da aber mich hebt es immer. sitze hier mit kotzeimer, mich würgt es so ohne dass mir richtig schlecht ist!

16.01.2015 07:55 • #56


HomeGirl89
Mondschein woher kommt das wuergen? Hast du das oefter in der Art? Fenster auf oder an die frische Luft. Versuch durch die Nase zu atmen das hilft dass das wuergen sich beruhigt.

16.01.2015 08:47 • #57


Mondschein86
das weiss ich leider selbst nicht woher das kommt. das ist ganz neu. evtl organisch bedingt?!
kann seit 7 tage nichtmehr richtig essen. muss aber zur zeit am tag 7 tabletten nehmen

16.01.2015 13:04 • x 1 #58


Hallo was nimmst du denn für Tabletten ? ich hatte das ähnlich wo ich mit meinen Ad angefangen bin sehr wenig appetit würgen muss ich heute noch manchmal aber es kommt nix raus

16.01.2015 13:06 • #59


HomeGirl89
Na dann schieß mal los. Was für Tabletten haben denn so die Ehre?

16.01.2015 13:07 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler