App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Romulus100
Sogs wie es is, es gherd mehr gebumst! Komischerweise habe ich da auch nie Probleme, in den 5 Stunden in dem ich bumse, bin ich beschwerdefrei Wink (gut ich gebs ja schon zu, 5 Stunden warne minimal übertrieben, es sind nur 4 Stunden und 50 Minuten pro Einheit im Schnitt).
Ein Hoch aufs B. und den Sex!

P.S Jetzt muss ich mich dann aber echt mal verabschieden, ich muss morgen 2 Stunden Volkschülern was über Entrepreneurship erzählen von der Uni aus und ab 20.15 Uhr mache ich nichts mehr, das praktiziere ich schon immer so. 20.15 Uhr war als Kind immer die prime time und da rühre ich keine Arbeit und keine Lernunterlagen mehr an, da bin ich konsequent Wink

G
Na dann einen schönen Abend Romulus Freunde

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

rainbow2
Guten Abend alle zusammen. Gerd ich kann mich leider auch nie auf diese ganze Meditation konzentrieren, hab das in der Klinik probiert ..kann einfach nicht genug abschalten...

Romulus100
Zitat von Gerd50:
Na dann einen schönen Abend Romulus Freunde

Die (eig. euch) auch, ich merke aber das B. für irgendwann im Dezember vor Wink

G
Daumen hoch Romulus, übernachte immer in Guntramsdorf

G
Rainbow ich bin anfangs oft eingeschlafen, denn ich habe im Liegen meditiert, aber es soll im Unterbewusstsein trotzdem verankert werden, auch wenn man nebenbei ein nickt.

rainbow2
Okay, das kann ich mir nun garnicht vorstellen, beneide alle die das können

x 1 #3047

rainbow2
Zitat von Gerd50:
Rainbow ich bin anfangs oft eingeschlafen, denn ich habe im Liegen meditiert, aber es soll im Unterbewusstsein, trotzdem verankert werden, auch wenn man nebenbei ein nickt.

Wo bitte gibt es viele böse weiter Gerd, wir sind doch die reinsten Engel ....

rainbow2
Böse weiber ... Soll das heißen

Janine1902
Da bin ich ja doch nicht allein rainbow

G
Ihr seid ja alle meine Engelchen Herz aber in Österreich fliegen sie rum Hexe

x 1 #3051

rainbow2
Nein liebe Janine

S
Huhu Gerd danke für die schnelle Antwort Medikamente nehme ich keine und habe auch bis jetzt keine genommen die hws würde geröntgt und untersucht von 4 Orthopäden bei denen jeder meinte das sei unauffällig die Entzündungswerte waren immer leicht erhöht aber die Ärzte meinten da sei nix dabei und ignorierten das. Mein Kiefer wurde nie explizit untersucht gehe aber regelmäßig zum Zahnarzt dann müsste das doch auffallen knirsche auch nicht. Weiß einfach nicht mehr weiter alle sagen das kommt von der Psyche aber ich kann mit das nicht vorstellen Sad kennt jmd sowas ähnliches danke lg

rainbow2
Zitat von Gerd50:
Ihr seid ja alle meine Engelchen Herz aber in Österreich fliegen sie rum Hexe

Da geht es mir doch gleich viel besser lieber Gerd

Janine1902
Rainbow wir zählen uns einfach zu den Mädchen rofl

rainbow2
Zitat von Janine1902:
Rainbow wir zählen uns einfach zu den Mädchen rofl

Genau liebe Janine

x 1 #3056

Janine1902
schaem hier ist was los ...ich geh duschen , das ist mir zu aufregend haha

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Binchen ich kenne diese "Brain Zaps" normal nach Einnahme von SSRI und nach und während des Ausschleichens dieses Antidepressivums.
Wichtig ist, dass die Punktion und das Kopf MRT ohne Befund war! Was ich trotzdem noch veranlassen würde, ein EEG beim Neurologen. Was natürlich noch sein kann, dass du chronische Schulterverspannungen hast, im Hals Schulterbereich ist ein Nervengeflecht, wenn dort die Nerven irritiert sind kann es zu solchen elektrisierenden "Blitzen" oder wie Stromstöße entstehen.
Wenn zweimalig die Entzündungswerte erhöht waren würde ich sicherheitshalber einen Internisten konsultieren. Irgend woher müssen ja die Entzündungswerte erhöht herkommen. Das kann natürlich wirklich belanglos sein und harmlos sein, aber abgeklärt gehört es schon.

G
Und ja Sabine, wenn körperlich alles ausgeschlossen wurde, kann die Psyche ein "Teufer" sein, sämtliche Symptome sind möglich.
Ich las mal einen Artikel, indem beschrieben war, dass elektrische "Schläge" auch bei Panikattacken möglich wären.

Krämpfe oder so treten keine auf, oder kurzzeitige Bewusstlosigkeit?

Romulus100
Jop. Falls es wem hilft, meine Symptomliste die ich damals angefertigt hat, fast alles auf der Liste hatte ich in einem Jahr Angststörung, immer wieder abwechselnd...

agoraphobie-panikattacken-f4/symptomliste-t61975.html

Also ja, die Psyche kann alles anrichten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore