App im Playstore
Pfeil rechts

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll mir geht es so schlecht ich habe wieder das Gefühl wenig Luft zu bekommen,und da mir ja mein brustkorb so weh tut fühlt es sich noch schlimmer an und diese Angst ob es diesmal real ist oder wieder nur pychisch!ich liege im Bett und bin nur am weinen .ich bin so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter dann muss ich jetzt irgendwie versuchen von den tavor runterzukommen was eigentlich zur zeit unmöglich ist wo es mir immer so schlecht geht weil die Ärztin die mir nicht mehr verschreiben will!was soll ich den jetzt bloß tun?; (Vielleicht weiß jemand von euch einen rat

13.10.2016 23:25 • 14.10.2016 #1

6 Antworten ↓

Hallo liebe Lillymaus

Oh Mann lass Dich erstmal drücken das tut mir sehr leid Ich kann es sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich andere Symptome habe. Aber die Angst schafft es wohl immer wieder einen umzuhauen und dann zweifelt man wieder ist es doch körperlich oder nicht...befinde mich momentan genau in derselben Spirale es ist echt Horror ich weiss wahrscheinlich kann ich Dir daher auch keinen richtigen Rat geben, weil ich selbst auch danach suche. Hast Du denn jemanden der jetzt für Dich da ist, das wäre glaube ich sehr wichtig, damit man sich nicht so ganz allein fühlt! Bei den Tabletten kann ich nicht mitreden weil ich noch keine ADs genommen habe. Warum möchte Deine Ärztin sie denn nicht mehr verschreiben?

LG, Hasi

A

Es geht mir wieder so schlecht;-

x 3

Hallo Hasi:)danke das du mir geschrieben hast !Ja es ist der reinste Horror! Was hast du den für Symptome?nein im Moment ist keiner bei mir ausser mein Sohn aber der schläft. Ich habe die Pillen immer von meiner Hausärztin verschrieben bekommen aber jetzt bin ich bei so einer Art Psychotherapeutin die mir was anders geben will als die was ich jetzt nehme und sie verschreibt sie mir nicht mehr! Heute bin ich dann zu meiner Hausärztin gegangen um mir meine Tabletten zu holen und dann stand bei ihr im Computer das sie mir die nicht mehr verschreiben darf weil ich ja jetzt bei der anderen in Behandlung bin,ich war so wütend

Oh das ist ja Mist. Ich würde dann trotzdem auf jeden Fall nochmal mit der Ärztin reden...sie hat ja eigentlich mehr zu sagen als die Therapeutin meiner Meinung nach. Vor allem wenn Dir die Tabletten sonst gut geholfen haben. Ich habe auch schon jahrelang eine diagnostizierte Angst/Panikstörung mit wechselnden Symptomen. Hast du auch wechselnde Symptome oder auch mal neue? Momentan habe ich seit Wochen ein Drehschwindelgefühl und eine Art Benommenheit mit Ohnmachtsangst und zwischendurch Sehstörungen-da hab ich immer wieder Angst, dass doch etwas übersehen wurde. 2012 hatte ich ein MRT und letztes Jahr ein CT ohne Befund, aber ich denke immer hoffentlich ist es keine Erkrankung die man vielleicht nur mittels Punktion sehen kann...alles Mist

Ja bei mir wechselt es auch! Früher hatte ich Herzrasen was ich jetzt gar nicht mehr habe dafür habe ich jetzt ständig das Gefühl das ich schwer Luft bekomme und das irgendwas in meinem hals steckt! Dann sehe ich manchmal so komisch alles wirkt unreal und was neu dazu kam sind taube oder kribbelnde Lippen! Bei den ganzen Sachen kann man doch gar nicht mehr wissen was real und was psychisch ist! Es ist einfach nur noch zum weinen alles . Das mit dem drehschwindel von dir stelle ich mir auch sehr schlimm vor

ja ist alles furchtbar, der Körper lässt sich immer was neues einfallen. das mit dem sehen hatte ich auch und taubheitsgefühle

Das daran manche Menschen total verzweifeln kann ich total verstehen ;(ich gehe bzw versuche jetzt mal zu schlafen. Danke das du geantwortet hast ich würde mich sehr freuen wenn wir öfters miteinander schreiben würden um sich gegenseitig auszutauschen bzw wer die gut Symptome hat(das kann man alles nur mit Galgenhumor ertragen). Gute Nacht

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore