Pfeil rechts

M
Hallo Zusammen,
mein Partner leidet seit neun Jahren an einer generalisierten Angsstörung.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihm helfen kann bzw. unterstützend zur seite stehen kann und was ich auf keinem Fall tun sollte?

07.05.2009 23:37 • 12.05.2009 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo,
Schön das du dir darüber Gedanken machst.Mir tut es immer gut wenn mein Mann mit mir darüber spricht und mir mit seinen logischen Gedanken weiter hilft.Was mich nervt ist z.B.Kopfschütteln wenns mir grad net gut geht und dann sagen du wieder mit deinen Gedanken.Was sehr gut ist ist ganz viel Verständnis und Geduld und vor allem ihm die Fortschritte die er gemacht hat ganz deutlich aufzeigen.Ich z.B.hatte Riesenangst mich von meinen Auto zu entfernen spazieren gehen war unmöglich,mein Mann ist mit mir Weg gefahren mit dem Auto wir haben es an einen Spazierweg stehen lassen und er meinte du kannst jederzeit zurück wenns nicht mehr geht....wir gingen 1 stunde spazieren Nur so als Beispiel.
Liebe Grüße

12.05.2009 21:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky