Pfeil rechts

D
Ich habe ein Riesen problem,einen stalker. Er hat auch Panikattaken ich kenne ihn nicht. Er schreibt mir solche Dinge die mir so Angst machen er sagt mir wird es bald viel schlechter gehen er sagt es ist doch ein wunderbares Gefühl diese Panikattaken und noch mehr was soll ich tun? Er sagt ich werde bald verrückt er macht mir Angst ich kenn denn nicht er kopiert meine Fotos und sagt wir seien für einander bestimmt hilft mir bitte

04.06.2011 00:58 • 04.06.2011 #1


7 Antworten ↓


P
Melde das sofort der Polizei

04.06.2011 01:05 • #2


A


Hilfe ein verrückter!

x 3


D
Zitat von pax:
Melde das sofort der Polizei

Meinst du ich habe aber Angst mein Herz raßt wie verrückt

04.06.2011 01:07 • #3


L
hallo,
ist er hier aus dem forum? wenn ja melde es den administratoren, das geht ja mal gar nicht... wenn du ihn von wo anders kennst man kann solhe leute sperren lassen, lass dich nicht verrückt machen des wird schon!!

04.06.2011 01:08 • #4


D
Zitat von LorenzaBAWÜ:
hallo,
ist er hier aus dem forum? wenn ja melde es den administratoren, das geht ja mal gar nicht... wenn du ihn von wo anders kennst man kann solhe leute sperren lassen, lass dich nicht verrückt machen des wird schon!!

Nein in Facebook falls dir das was sagt da hat er mir komische privat Nachricht geschickt. Das komische dabei ist er klaut meine Bilder ich hab jetzt echt eine angstattake

04.06.2011 01:12 • #5


L
ich kenne facebook, du kannst das melden und du kannst ihn blockieren, das er auf nichts mehr von dir zugriff hat! Fahr runter, lass dich von so einem nicht fertig machen!! Das klappt glaub mir

04.06.2011 01:18 • #6


Deelight
Deshalb ist es wichtig, gerade bei Facebook niemanden anzunehmen, den man nicht wirklich auch in der realen Welt kennt bzw. wenn man doch Leute annimmt die man nicht kennt, sollte nirgentwo stehen wo man wirklich wohnt. Und auch Bilder sollten nur Freunden zugänglich gemacht werden.

Notier Dir seinen namen und sämtlich anhaltspunkte auf seinen Wohnort, falls er es nicht angegeben hat, genügt ein Blick in die Freundesliste. Die meisten Freunde wohnen auch im selben Ort wie er und behalte die Nachrichten die er Dir schreibt, drucke sie aus und gehe damit zur Polizei.

04.06.2011 09:05 • #7


T
Hallo desole,

geh auf das betreffende Profil, runter scrollen und links unter Freunde gibt es Felder, wo man drauf klicken kann und da drückst du auf Diese Person melden/blockieren.
Dann geht ein weiteres Fenster auf, meldest ihn und blockierst ihn!

LG
Totoro

04.06.2011 13:51 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky