D
danfra
hallo zusammen, ich habe meine beschwerden nun schon 21 monate lang...ich war schon bei allen möglichen ärzten u niemand findet etwas. mir ist dauernd übel, schwindelig. ich mag schon niergends mehr hingehen aus angst mir wird übel wieder u ich falle um. getsern war ich mit meinem sohn in der spielefarm u da wurde es mir plötzlich auch mega übel. ich bin dann gegangen aus angst ich müßte mich übergeben...das passiert mir immer wenn ich unterwges bin oder fast immer. ich war am donnerstag abend auf elternabend in der kita u da hatte ich immer das gefühl ich kippe vom stuhl u jedesmal wenn ich mich auf jemanden konzentriert habe der gesprochen hat habe ich das gefühl bekommen ich falle demjenigen entgegen. der raum verschwand um mich herum u ich habe nur noch diese person gesehen. schrecklich ich mache doch schon eine therapie u nehme antidep aber es hört nicht auf. was soll ich denn noch machen? ich kann einfach nicht mehr auch um meinen sohn kann ich mich nicht richtig kümmern weil es mir dauernd schlecht geht.
24.09.2012 09:37 • • 27.09.2012 #1