App im Playstore
Pfeil rechts
21

@Sonnenzauber Da hat er sich jetzt bereits mehrfach zu geäußert. Und dann rede ich nicht dagegen sondern glaube ihm wenn er sagt dass er schon längere Zeit wieder frei davon war und hak nicht dauernd mit ja aber daaaa ein.

Weil das hilft im hier und jetzt nicht weiter.

@Pacinomino gerne.
Manchmal hilft es sowas nicht mehr als lästig und ich will es los werden zu sehen sondern wie du selbst schon geschrieben hast tritt es immer wieder dann auf, wenn du unter extremer Belastung stehst.
Daher ist das vielleicht die beste Chance es einfach als dein Körper spricht mit dir und sagt dir was zu sehen.

Dann macht es auch viel weniger Angst

A

Hilfe! 55 Stunden wach Ringe nach Luft beim eindösen

x 3

@WayOut stimmt schon ändert aber nichts an der Tatsache dass die Schlaf Störungen seit 4 Jahren bestehen. Da helfen Tipps und Tricks nur wenig da muss ein Medikament her

@WayOut Danke für dein Verständnis. Und deine lieben Worte.

@Sonnenzauber
Nein sie bestehen nicht SEIT vier Jahren.
Er hatte es vor vier Jahren schon mal und dann war es drei jahre weg.

Wenn du vor drei Jahren nen Magen darm Virus hattest und hast jetzt wieder einen...dann hast du nicht seit drei Jahren nen Magen darm Virus.

Man muss nicht auf alles mit Medikamenten ein kloppen. Schon gar nicht wenn es von alleine über drei Jahre lang weg war. Das wäre absoluter quatsch.

Aber ich merke wir kommen hier -wie immer- nicht auf einen grünen zweig. Daher sei mir nicht böse aber ich antworte dir hier nicht weiter. Dafür sind unsere Ansichten zu verschieden. Alles Gute.

@Sonnenzauber ich verstehe deine Aussage. Also warum du so argumentierst aus deiner warte aus. Alles gut. Danke für deine Arbeit hier und die Hilfe denen du anderen gibst mit vielen wertvollen Beiträgen lg

@WayOut alles gut lass Sonnenzauber ihr meinung. Meine posts haben ja nicht gerade Stärke vermittelt in Phasen der akuten Angst. Kann verstehen das man dann so ein Bild von mir hat. Aber dennoch danke für deinen Zuspruch. Und ich kann es nur noch mal sagen. Du hast mir verdammt geholfen. Sei dir dessen bewusst. Danke. Auch danke dir für deine vielen wertvollen hilfreichen Beiträgen.

@Pacinomino
Ja aber die sind eben teils sehr alt...und man wächst eben mit den Jahren.

Wenn man sich meine alten Beiträge durchliest schreibt da auch ein völlig anderer Mensch als der der ich heute bin. Ich lasse sie aber extra stehen, damit auch andere sehen, dass es die Chance auf Wendung und Heilung bzw Besserung gibt.
Weil gerade in den schlimmsten Situationen denkt man immer das hört nie auf und wird nie wieder besser.

@WayOut sehr inspirierend. Und stark. Wirst sicher einigen Menschen sehr geholfen haben. Mir hast du heute geholfen. Sei stolz auf dich.

@Pacinomino
Danke für deine lieben Worte.
Halt uns gern auf dem laufenden wie es dir geht und obs besser geworden ist und wenn ja wie ist immer schön wenn Beiträge nen happy end bekommen und nicht im Chaos enden und man kein Ergebnis am Ende lesen kann

Ich wünsche dir einen ruhigen Abend und weiterhin gute Besserung und starke Nerven für deinen weiteren Weg. Alles Gute

@Pacinomino ah ok du konntest 3 Jahre ganz normal schlafen in dem
Zeitraum zwischen 2021 und 2025 das ist doch gut dann wird’s auch wieder gut werden

@Sonnenzauber danke für die lieben Worte. Weiß doch dass du es nur gut meinst. LG

@Pacinomino hast Du Speed genommen ?

@Obikon ne. War die Angst und die Bewertung gewisser Umstände. Aber es geht mir gerade wieder besser lg

@Pacinomino Gott sei Dank !

@Obikon danke mein Bester. Lg

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore