Pfeil rechts

Rockzee
hallo, lange zeit wurde ich einigermaßen von meinen pas verschont. nun grad eben, bin ich am laptop gesessen und hab mit ner freundin geschrieben und auf einmal hab ich so einen schwindel im kopf bekommen. so ganzh stark und mir is sogar bissl der kopf weggekippt. dann gings los mit druckk vorne oben auf die schädeldecke... und ich hab mir gedacht schei. was is jetz. bin aufgestanden und wollte mit meinem freund ins bett da wurde es noch schlimmer... seitdem hab ich immer so schubweise starken kopfschwindel und druck bzw hitzegefühl am kopf.... blutdruck war erst 120 70 75 dann 127 104 107 und jetz 189 82 78
muss ich mir gedanken machen? ich hab grad echt angst das mir was im kopf geplatzt is oder das mein herz nich mehr mitmacht. kennt das jemand? bitte schnell um hilfe.. bin 20 und nichtmehrraucher hab auch keinen Alk. getrunken oder tabletten genommen

12.12.2011 00:01 • 12.12.2011 #1


2 Antworten ↓


I
Beruhige dich. Ich kenne das !! Wenns nicht das Herz ist, dann ist es der Kopf. Ich hab manchmal wenn auch nur sehr selten auch so ne Art Stich im Kopf. Einen ganz kurzen. Und meistens steigere ich mich dann auch rein. Woher der Stich kommt weiß ich nicht aber der Rest gehört dann definitiv zur Pa. Beruhige dich es ist ganz bestimmt alles in Ordnung ! Bei mir ist es momentan auch wieder alles ganz schlimm mit den pas weiß nicht wieso .. Ein, zwei Wochen war alles wie weggeblasen alles ok und von jetzt auf gleich wieder jeden verdammten Tag irgendwas ! Herzstolpern und klopfen und alles mögliche !
Ich denk an dich und hoffe dass es dir bald besser geht ! Glg isabelle

12.12.2011 00:52 • #2


J
ganz ruhig !! ich kenne das. ich habe auch oft schwindel und einen druck vorne oder hinten. es gehört einfach zu den symptomen dazu. du musst dir keine gedanken machen.
wie gehts dir jetzt

12.12.2011 11:35 • #3





Dr. Reinhard Pichler