Pfeil rechts

Y
hallo ihr lieben. habt ihr das auch, dass ihr nich still sitzen könnt? ich beweg meist meinen fuß oder jetzt hab ich laptop aufm schoß und wipp mit den beinen hin und her. eben hatte ich wieder son anfall.. plötzlich von jetzt auf gleich das gefühl gleich setzt das herz aus, es wird immer schwächer, blöd am mitatmen.

wo ist der auslöser? ich seh ihn nich. eben saß ich noch am laptop und plötzlich kommt dieses gefühl auf.
mein herz hämmert nich mal, es ist einfach son aufkommendes gefühl wo ich denk, jetzt wars das gleich. werd dann ganz müde, mein nix machen zu können, empfind jede kleinigkeit als anstrengend. kennt ihr das? und dann dieses hibbelige immer. herrje

24.11.2008 15:24 • 24.11.2008 #1


5 Antworten ↓


S
Das liegt an der Daueranspannung.
Kenne ich auch . Mir ist dann auch oft kalt im nachhinein. Komplett gerädert.

Denke mir dann auch wo war der Auslöser.

lg Sonja

24.11.2008 15:40 • #2


A


Hibbelig und aufkommende angst ohne herzrasen

x 3


Y
hmm ja, obwohl ich dachte, die dauerspannung ist jetzt bissl weg. aber ich hatte die nacht so nen blöden traum.. dass wer um unser haus geschlichen ist und nach und nach das fenster aufbrechen wollte, und dann ist mein vater dahin, hats fenster geöffnet und stand dem kerl gegenüber, und ich hatte so schiss, er tut meinem vater was. war richtig froh als ich aufwachte, dass ich nich im erdgeschoss wohn

vllt. hats damit nachträglich was zutun? ansonsten hab ich heut morgen mich über den schnee gefreut, usw., und es war ok, aber dann kams plötzlich. da hab ich fast das verlangen aufzuspringen und rumzuturnen, damit es schnell pocht und ich es spür. aber das trau ich mcih dann auch nich. herzrasen ist mist, aber das gefühl das wars gleich auch. naja die gedanken da ganz wegzubekommen ist schwer.

24.11.2008 15:45 • #3


P
Hallo yvey,

ich kenne das sehr gut. Heute ist es bei mir auch sehr schlimm. Ich habe dabei noch so ein fürchterliches kribbeln im Bauch, so als wäre ich verliebt. Die ganze Zeit, und ich empfinde das als sehr unangenehm. Musste eben erstmal ein bisschen putzen um irgendwie runterzukommen. Aber jetzt wo ich wieder am Pc sitze und merke schon wieder wie mein Herz etwas schneller klopft, macht mich das gleich wieder ganz unruhig. Werde jetzt noch ein paar Minuten spazieren gehen, vielleicht bin ich danach etwas ruhiger.

LG

24.11.2008 16:34 • #4


Y
bei mir kommt das einfach so, auch ohne schnelleres herzklopfen.
hmm. ätzend.

ja viel spaß beim spazieren

24.11.2008 16:36 • #5


S
Ein liebes Hallo an alle hier,

diese innere Unruhe kenne ich auch.
In den letzten Tagen habe ich das auch wieder besonders schlimm.
Manchmal kommt es ganz plötzlich,
bin dann auch total genervt.
Ich muß mich teilweise richtig zusammenreißen,
damit ich die Kids nicht ungerechterweise anmache...
Die sollen schließlich nicht unter meinen Stimmungs-
schwankungen leiden.
Aber was macht man am besten gegen diese Nervösität?
Habt ihr noch ein paar Tips?

Schöne Grüße
Heike

24.11.2008 17:48 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky