Pfeil rechts

R
danke auch für die bachblüten ob man kurzfristig am thema vorbei geht ist ja nichts schlimmes wir versuchen uns doch gegenseitig zu helfen

27.06.2008 19:13 • #21


F
hallo ich esse nicht weil ich dann angst vorm ersticken krieg auch beim trinken, und als ich letztens normal (7wochen)gegessen hab , hab ich gleich panik bekommen dann muss ich mich eh immer übergeben,ich denk den ganzen tag ich bekomm keine luft durch das erbrechen von vorgestern hab ich jetzt irgendwie halsdrücken auch noch dazu lg

27.06.2008 19:18 • #22


A


HEUTE NACHT WAR DIE HÖLLE =( Ich kann einfach nicht mehr

x 3


S
dann sind wir ja mit der esserei (und auch trinkerei) irgendwie ähnlich dran. auch das gefühl keine luft oder nicht genug luft zu kriegen, kenne ich.

kannst du, wenn du keine panik hast, solche sachen wie schokolade, die ja zerschmilzt, essen?

dass dir nach der letzten nacht alles weh tut, ist nachvollziehbar. übers essen würde ich heute auch gar nicht nachdenken, aber trinken solltest du unbedingt etwas. bitte versuch es, auch wenn der magen und die psyche rebellieren. ohne essen kommst du trotz allem ein weilchen klar, aber ohne flüssigkeit (vor allen nach einer nacht, in der du dich übergeben hast), geht es leider nicht.

ich würde gerne mit dir weiter übers essen reden, wenn du dich wieder etwas besser fühlst. vielleicht finden wir ja zu zweit mit der zeit einen weg, wie wir ohne ständige erstickungsangst essen und trinken können.

27.06.2008 19:36 • #23


F
Also schokolade ess ich eigentlich im leben gern , aber seit paar wochen eben nicht mehr und wenn dann hab ich das gefühl das sie im hals hängt weil die ja so am schleimen is *igitt*
Heute habe ich mir eine kleine flasche wasser reingewürgt und hab ne kapsel von ratiopharm genommen und zwar Vitamin B Komplex , weil ich ja keine nährstoffe hab, ich kann grad noch nicht mal mein L-thyroxin nehmen

27.06.2008 19:50 • #24


S
das mit dem wasser ist doch schon mal gut, auch dass du die vitamin-kapsel nehmen konntest. versuch es bitte mit wasser (oder was du magst) weiter - auch wenn du angst hast. das gefühl mag zwar panische reaktionen auslösen, aber an einem getränk kannst du nicht ersticken. selbst wenn du etwas davon in die luftröhre kriegst, passiert nichts ausser einem husten-anfall. auch wenn sich das jetzt leicht daher gesagt anhört, aber ich bete mir dieses mantra immer wieder vor, weil mich trinken noch am leben erhält. zudem füllt es den magen, was sich positiv auf die übelkeit auswirken kann.

gut, also die schokolade streichen wir dann mal. wären einfach nette kalorien in ziemlich flüssiger form gewesen.

du hast geschrieben, du hast eine kapsel geschluckt. das ging problemlos?

27.06.2008 20:00 • #25


F
jein die kapsel hab ich runter gewürgt ich hab wegen kalorien immer mein mann losgeschickt kakao zukaufen 3,5 % damit ich so kalorien reinbekomm , aber das klappt auch nich immer und meine kids saufen es immer weg *g* kann dann auch nich nein sagen wenn se die haben wollen , ausser der letzt im kühlschrank das is notpackung

27.06.2008 20:11 • #26


S
*lächel* gegen die kids hab ich auch keinen rat, ausser noch mehr kaufen

finde es aber grundsätzlich schon positiv, dass du es wenigstens so versuchst. ich war gerade gestern in der Dro. und habe nach einem nahrungs-ergänzungsmittel gesucht, welches kalorien in flüssiger form liefert. bin leider nicht fündig geworden - alles nur zum abnehmen. für die vitamine etc. nehme ich eine lutschtablette. kapsel sind für mich ein gröberes problem (du hast mir also was voraus).

27.06.2008 20:18 • #27


F
hmm , das einzige in flüssiger form was sehr viel kalorien hat ist astronauten nahrung nennt sich das , das hat mein papa bekommen als er noch gelebt hat , er hatte krebs und ist keine 50 geworden er hat dies immer nehmen müssen weil er so dünn war und nix essen konnte soweit ich das noch weiss. Ansonsten forsche ich bald im netz wild umher um alles aufzuschnappen was bei angst und panik und wenn man halt nicht isst hilft , ich bau mir eine internetseite wo ich dann versuche mir auch mit zuhelfen und anderen mit glück.... lg

27.06.2008 21:07 • #28


S
wenn du irgendwelche tipps findest, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du sie mit mir teilen würdest.

ich kann mich zwar noch zum essen zwingen (auch nur winzige kleinigkeiten), geht aber leider nicht immer und ist sehr anstrengend, weil ich mich total verkrampfe.

28.06.2008 09:27 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky