App im Playstore
Pfeil rechts
20

Ach nee wenn der Kopf gedrückt wird, kriegt man Kopfschmerzen

Entzündungswerte stellt man eenn erhöht im Blut fest

@Catbalou kannst du mal aufhören die Themen der andern komplett für deine zu vereinnahmen? Bitte! Öffne doch einen Thread.

A

Heute habe ich ohne Pause Todesangst

x 3

@Nina85 ja und das haben die nicht obwohl ich eine Entzündung hatte

@Junika2906 und wie soll ich es machen lg

Zitat von Catbalou:
@Nina85 ja und das haben die nicht obwohl ich eine Entzündung hatte

Dann hattest du auch keine schwere Entzündung. Das hätte man an erhöhtem CRP ASL oder Leukozyten Werten gesehen

@Nina85 achso danke dir nochmals. und tut sehr leid wegen vorhin was ist ,Asl oder. CDP du eine, Frage hast du auch. CMD bei mir wurde, festgestellt die Gelenke sind abgenutzt was kann man da machen lg catbalou

@Nina85 ich komme aus Polen deswegen meime schreibrecht Fehler tut mir leid

Crp und asl sind entzündungswerte im blut die eine Entzündung anzeigen. Sie sind bei dir nicht erhöht also keine Entzündung.

@derschlumpf74 Hello , ich habe das heute auch - nicht ganz die gleichen Symptome, aber es fühlt sich auch so an als ob jede Sekunde mein Ende naht. Habe auch tausend Symptome, und manchmal schaffe ich es ganz gut die runter zu regulieren, heute hilft nur rumliegen …
Du bist ja hier im Forum sein du vermutlich weißt dass du eine Angst Erkrankung hast? Und du hast diese schlimmen Gefühle bestimmt nicht zum ersten Mal? Ich habe so ein paar Hilfsmittel die mich ablenken - was sind deine? Ich weiß, dass ist bestimmt für uns beide kein guter Tag. Aber ich bin mir sicher, er geht vorbei und dir wird nichts passieren. Du bist nicht alleine!

@soh Hallo ich hatte schon 2008 die selben Symptome gehabt und das jahrelang.. und es war damals die Hölle gewesen daraus zu kommen… ich kann nachts schlecht einschlafen..und habe das Symptome im Kopf wie ich gleich sterbe .. das ablenken ist oft schwierig weil die Symptome im Kopf so stark sind.. das was mich am besten ablenkt.. ist Spazieren zu gehen mit meinen Hund und wenn ich alleine rausgehe ist die Angst sehr schlimm …. Und was lenkt dich den ab ? Und welche Symptome hast du den ? Ich habe ja Symptome die ja Todesangst auslösen

@derschlumpf74 Ich habe seitdem ich 27 bin eine generalisierte Angststörung, denke wir sind etwas gleichaltrig wenn das in deinem Namen dein Geburtstjahr ist? und seitdem sterbe ich phasenweise immer wieder an den unterschiedlichsten Dingen. Jetzt sind seit ein paar Jahren Panikattacken dazu gekommen - und so sind auch gerade meine Symptome, also gefühlt
Lebensbedrohlich. Habe Druck im Kopf, im Nacken, im hals, auf der Brust, Herzklopfen / Rasen. Meine Beine werden weich. Denke ich behave einen Herzinfarkt. Sehe auch manchmal schlecht. Ich gehe auch im dem Hund, allerdings häng ich dann auch schonmal gerade auf einer Parkbank und komme nicht weg. Ansonsten esse ich Sachen die knacken ( kein Witz, diese Salzbrezel) nehme korodin Tropfen, versuche immer weiter in Bewegung zu bleiben. Atme mit Hilfe einer App. Und schüttel meine Arme und Beine um die Anspannung los zu werden. Klingt komisch, ist es bestimmt manchmal auch, aber es hilft. Wir müssen uns immer wieder sagen, dass nie etwas passiert ist. Dass es ist sich nur schlimm anfühlt. Und das es wieder weg gehen wird. Ich gehe jetzt mal kurz mit meinem Hund raus - wünsch mir Glück

@soh war auch gerade mit meinen Hund spazieren gewesen…..

Dann hoffe ich es war schön! Und wir haben es beide überlebt
Aber ich weiß genau was du meinst - man kann keinem das Gefühl vermittelt und die Unsicher und Panik die einem das macht. Machst du noch irgendwas was dir gut tut?

@soh guten Morgen… ich Fotografiere gerne und ich mach viel mit meinen Hund Botder Collie und seit drei Tagen. Schwitze ich nachts sehr viel.. und habe Symptome wie ich sterbe .. wie was in meinen Körper ist. … das kann doch nicht vorgetäuscht sein vom Gehirn.. wie ich gleich mein Bewusstsein verliere und der sofortige Tod ist..

Zitat von derschlumpf74:
wie ich gleich mein Bewusstsein verliere und der sofortige Tod ist..

Genau das hatte ich damals, als ich PAs hatte, auch als Hauptsymptom, mehrmals täglich und auch nachts. Bin aber nie gestorben

@Schlaflose aber es fühlt sich voll real an und ich schwitze wie sau .. und es verändert sich was in meinen Gehirn.. und nachts schmerzt immer meine Lendenwirbelsäule und meine Tender Point schmerzen.. gehe eine Runde mit Kate spazieren komme hoch.. und mein rücken ist Nass und meine Waden glühen und die Muskeln nähe der Knochen schmerzen .. wenn man die massiert..

@Schlaflose habe das ohne Pause fast ..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von derschlumpf74:
@Schlaflose aber es fühlt sich voll real an und ich schwitze wie sau .. und es verändert sich was in meinen Gehirn.. und nachts schmerzt immer meine Lendenwirbelsäule und meine Tender Point schmerzen.. gehe eine Runde mit Kate spazieren komme hoch.. und mein rücken ist Nass und meine Waden glühen und die Muskeln ...

Das ist ja etwas ganz anderes als das Gefühl, das Bewusstsein zu verlieren und zu sterben. Bei mir war das immer das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen. Die Symptome, die du schilderst, führen weder dazu, das Bewusstsein zu verlieren noch zu sterben. Es sind orthopädische/muskuläre Beschwerden.

Das Gefühl habe ich im Gehirn und das 24 Stunden fast und wie mein Körper sich jetzt schützt vor dem Tod...

Wer kennt das...Werde ich sterben

Das Gefühl im Gehirn, als ob man sterben würde, kann verschiedene Ursachen haben. Es könnte eine psychische Reaktion auf Stress, Angst oder eine andere psychische Erkrankung sein, wie z.B. eine Depersonalisationsstörung. Auch physische Ursachen wie Herz- oder Kreislaufprobleme, neurologische Erkrankungen oder sogar ein temporärer Zustand im Sterbeprozess könnten für dieses Gefühl verantwortlich sein. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Arzt konsultieren, um die genaue Ursache zu ermitteln und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

@derschlumpf74 hallo wie geht's du bist doch in der Klinik oder? Was sagten die Ärzte?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore