NinniR
Mitglied
- 32
- Danke erhalten:
- 93
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NinniR
Mitglied
• • 27.08.2019 #1
Soulfighter
Gast
• x 2 #2
x 3
NinniR
Mitglied
Robinson
Mitglied
NinniR
Mitglied
Lillibeth
Mitglied
NinniR
Mitglied
juuliet
Gast
Zitat von NinniR:So habe beim Kardiologen angerufen, leider haben sie vor September nächsten Jahres nichts mehr frei, es sei denn ich hätte was akutes dann gehts natürlich schneller, da frag ich mich natürlich ob es wirklich so wichtig ist ein herzultraschall machen zulassen ich hatte im Kh ja alle anderen Untersuchungen inkl Ultraschall der Nieren, gibt es hier denn auch welche die mit Herzstolpern bzw Extrasystolen zu kämpfen haben und auch kein Ultraschall hatten ?
• x 2 #8
NinniR
Mitglied
juuliet
Gast
Zitat von NinniR:Ich danke dir für deinen Beitrag, das hilft mir ein wenig von meiner Angst runter zu kommen, ist schon hart wenn man an nichts anderes mehr denken kann und in ständiger Angst will man ja auch nicht leben. Hast du auch extrasystolen ?
• x 1 #10
x 4