Pfeil rechts

H
wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und erwarten ein Baby.
ich weiß dass du dein leben leben möchtest, aber du bist 28 verdammt!!
du hast bis vor einen dreiviertel Jahr gesoffen, bist fortgegangen, hast gek. bis zum umfallen, von dem anderen Zeug will ich garnicht anfangen,...
du bist schon lange erwachsen, du bist kein Baby mehr! du erwartest von mir Dinge die du noch nie geschafft hast!! ich bin vor 3 Tagen 19 geworden und hatte keine Kindheit, hab nie die sau rauslassen können. und jetzt muss ich für dich Putzfrau, Köchin und so einen sch*** spielen!! wieso?!?! wieso tust du mir das an?!?! ich wollte einfach nur glücklich sein, aber stattdessen bin ich der Butler für alle. ich musste mein ganzes leben lang herhalten. fremde Probleme lösen, Mutter spielen, Body Guard,... ich will das alles nicht mehr!
ich will aus meinen leben aussteigen!
was hab ich denn so schlimmes getan dass ich jetzt so leiden muss?!?!
du gehst zu Freunden, hast deinen Spaß, während ich deinen Dreck wegräumen muss! ich brech mir den Finger und du lässt mich weiter putzen. ich interessiere dich einen Dreck!
wie kann man so leben wie du?!?!
zwischen hundepisse und schimmligen Tellern?!?! und wieso verlangst du von 
mir das gleiche zu tun?!?!
ich würde so gerne einfach gehen, einfach abhaun... dich im stichlassen, wie du es bei mir jeden Tag tust.
mich umdrehen und dich Vergangenheit sein lassen, aber ich kann nicht, und das weißt du, und deswegen quälst du mich wo du nur kannst. 
ich will fortgehen, mich ansaufen, tanzen, singen, Spaß haben, all das was man als Jugendliche normalerweise tut! ICH HASSE DICH!!! ich hasse dich weil du mich geschwängert hast!!
ich hasse dich weil du mich als selbstverständlich ansiehst! ich hasse dich weil du unser erstes Jahr versoffen hast!! ich hasse dich weil ich nicht drüber hinweg bin aber du einfach nicht mit mir drüber reden willst!
ich hasse dich weil du mich erpresst! ich hasse dich weil du mich nicht einfach sterben hast lassen! ich hasse dich weil du mir nicht zuhörst! ich hasse dich weil du alles auf dich beziehst obwohls auch mal um mich geht! ich hasse dich weil du nicht mit mir redest! ich hasse dich weil du dich in dein blödes iPhone verkriechst und die Spiele die drauf sind! ich hasse dich weil du mich nie einfach so umarmst! ich hasse dich weil du immer wegsiehst wenn's mir schlecht geht! ich hasse dich weil du dir einbildest du weißt was meine psychischen probleme sind und dann von mir verlangst dass ich einfach mit irgendwelchen Leuten Rede, Freundschaften schließe oder alleine was unternehme! ich hasse dich weil du mich nicht beschützt!! ICH HASSE DICH!! 

03.01.2010 15:39 • 05.01.2010 #1


2 Antworten ↓


S
Das klingt aber Bitter...
Es gibt doch aber sicher noch eine Kleinigkeit die Dir halt gibt oder?
Warum machst Du dich abhängig, es steht dir doch frei zu gehen..
Du bist ein freier Mensch und kannst deine Entscheidungen für dich treffen....
auch wenn es schwer fällt .. die Frage ist ob es es wirklich wert ist so eine Beziehung zu ertragen nur weil man liebt, nicht alleine sein , kann erpresst wird oder es so gewohnt ist...
Du HASST das merkt man aber Du kannst auch wieder etwas anderes lieben lernen, vielleicht dein Kind? Vielleicht Dich?
Gib die Hoffnung nicht auf... nur wenn du hoffst jeden ändern zu können , ihn ändern zu können.., glaubig du verschwendest deine Liebe und Enegrie an flascher Stelle...
Sorry konnte deinen traurigen verbitterten Text nicht so kommentarlos hinnehmen.... Nadine

06.01.2010 00:18 • #2


P
Könntest Du in ein Frauenhaus oder ein Muttter- Kind Heim gehen?
Hast Du schon mal bei der Caritas um Hilfe gebeten?

06.01.2010 00:20 • #3





Dr. Hans Morschitzky