Pfeil rechts
1

Bienchen88
Guten Morgen,

kurz und knapp:
Ich nehme seit Dienstag abend die Clarithromycin Basics 500mg wegen infekt und seit nen halben jahr nach bedarf die Docition 40mg wegen psychischen Herzrasen.
Nun ist das so ich stehe in der früh auf und bekomme das herzrasen, unwohl usw. Nehme dann eine halbe und merke wie ich runter komme.
Heute früh hatte ich bedenken weil ich ja antibiotika nehme, nachdem aber das herzrasen schlimmer wurde habe ich eine halbe docition genommen.
Mein hausarzt hat mir ja beide verschrieben und er weis ja das ich die docition nehme, wir haben ja auch drüber geredet, aber ich habe gerade so Herzrasen ( puls 138) obwohl ich ja um 6 eine halbe genommen habe, meine frage: ist das nun psychisch weil ich angst davor hatte beide zu nehmen oder habe ich einen grosen fehler gemacht ?

antibiotika letze einnahme 22:30
halbe Docition kurz nach 6:00

liebe güse

04.10.2018 06:36 • 04.10.2018 #1


1 Antwort ↓

Lillymaus
Guten Morgen
Das ist nur deine Angst, mehr nicht. Du musst dir überhaupt keine Gedanken machen. Alles gut

04.10.2018 06:44 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann